Translate

Thursday 7 November 2019

Zwischen einem Felsen und einer harten Stelle eingeklemmt


Von Stanley Collymore

Ich stehe jeden Arbeitstag und mit dem Üblichen auf
persönliche vorbereitungen aus dem weg verant-
wortungsbewusst mach dich auf den Weg zu
dem Job, den ich zum Glück habe; wie
Ich muss meinen Lebensunterhalt
verdienen, meine Familie versorgen für und
ein Dach, um über unseren Köpfen zu
stützen. Nicht der Manchmal ist
es die einfachste Aufgabe, aber
ich bin es wohl bewusst, dass das, was
ich tue, absolut ist unabdingbar für
unser tägliches Dasein und das
von selbst hilft spürbar um
meinen Geist energet-
isch zu fokussieren.

Überleben ist, wie manche von euch es nennen
könnten, und im Grunde genommen, wenn
objektiv beurteilt Sie haben absolut
Recht. Aber dann Was ist die
andere Vorgehensweise? Realistisch offen
für ein echtes, functionIerendes Klasse
Individuum wie ich außerhalb von
vielleicht unerwartet gewinnen
National die Lotterie? Andere als
für mich weiterzumachen hart
arbeiten und solange ich
vernünftigerweise
kann in der Ernsthaften
Hoffnung von richtig
lösen das
ist problematisch
Verpflichtung,
dass Ich bin
fest in.

© Stanley V. Collymore
6. November 2019.


Anmerkungen des Autors:
Unabhängig von der Definition, die man der Arbeit zuschreibt, ist es dennoch ein Aspekt des Lebens, in den sich die meisten von uns aus Spaß, aus Nötigung oder aus einer Verpflichtung oder aus anderen Gründen einmischen. Und folglich unsere Erwartungen als auch unsere erfahrungen werden natürlich sehr vielfältig sein.

No comments:

Post a Comment