Translate

Monday 25 November 2019

Der schwächende Fluch der Demenz


Von Stanley Collymore

Es ist äußerst schwierig, sich an Ereignisse
zu erinnern aus der Vergangenheit; und
sogar die Gesichter, Namen und
häufige Situationen rund um
die zahlreichen Menschen und Orte Ich
wusste einmal vertraut und vorher
von Natürlich könnte in einer
Instanz voll und ganz erzählen gerne
ihre vielfältige Geschichte nach
und personliche Geschichten
haben leider jetzt offen-
sichtlich und fest hat
mich auch verlassen.

Und es ist nicht nur Vergangenheit, ob neu oder neu
entfernt, das ist konsequent eine wiederkehrende
Problem, da auch die Gegenwart an ist mal
ein komplettes rätsel für mich auch insgesamt fühle
ich mich ganz machtlos in dem Versuch, einen
Sinn zu machen alles und hoffentlich ent-
schlüsseln mit was restliche klarheit
das mein unfreiwillig verwirrter
Geist kann was aufbringen ist
im Grunde los und wie komm, dass
meine Existenz das war vorher
ganzpositiv und anregend
lebendig - und das alles
in ein menschliches
Modell, das war
sich ganz und
inspirierend
compos mentis
könnte tatsächlich so warden
katastrophal schwächend
als was es jetzt am
meisten ist
fraglos
ist!

Und zwar in diesem Prozess erstellen Sie
ein rätselhaftes Szenario, in dem
dies verlängerte Demenz, die
ich jetzt bin effektiv in Abwesenheit von
meine aufrichtige Präsenz macht
mich ein unmensch – hat wörtlich
und unvermeidlich scheint es
schuldhaft, warf mein
erhaltenes, menschliches
Existenz in Verges-
senheit geraten.

© Stanley V. Collymore
23. November 2019.


Anmerkungen des Autors:
Demenz ist eine der Hauptursachen für das physische und psychische Leben der Menschen im Vereinigten Königreich. Und die schwächenden Auswirkungen, die es auf katastrophale und apathische Weise auf alle seine unglücklichen Opfer ausübt, sind ziemlich schrecklich und entmutigend zu sehen.

Und obwohl die bisher bekannten Ursachen für Demenz zu detailliert sind, um hier umrissen zu werden - bitte machen Sie Ihre eigenen Forschungen in dieser Angelegenheit - ist es nichtsdestotrotz wert, sich zu erinnern oder sich anfangs mit den eindeutigen Beweisen vertraut zu machen, dass der Lebensstil weitgehend sitzend ist, Ekelhafte Fälle von Fettleibigkeit in Verbindung mit einem deutlichen Mangel an geistiger Beweglichkeit in ganz Großbritannien spielen insgesamt eine entscheidende und wesentliche Rolle für die grassierende und verheerende Natur dieser weit verbreiteten und tödlichen Krankheit.

No comments:

Post a Comment