Translate

Monday 11 November 2019

Die Schwierigkeit, gleichzeitig eine ehrliche und moderne Frau zu sein


Von Stanley Collymore

Es ist über ein Jahr her, dass wir enge Freunde geworden sind
und angefangen haben zusammen ausgehen. Und obwohl
es noch nie welche gegeben hat Sexuelle Intimität
zwischen uns beiden, abgesehen von der
selbstverständlich auch aus meiner persönlichen sicht
selten küssen wir uns nur, wenn auch deutlich als
meine körpersprache und zusätzlich weit
von subtilen ergänzenden leidenschaft-
lich und ermutigend genau zu diesen Anlässen
zusammen mit anderen, die offensichtlich
und schlüssig schlug vor, dass ich viel
mehr wollte als was Sie gewöhnlich
anboten; Ihrerseits leider nichts
entfernt von wesentlichen
sexuellen interesse ist
mir schon mal
passiert.

Daraus schlussfolgernd, dass es nur Freundschaft
war dass du exklusiv von mir wolltest begann
ich um meine wahrscheinlichen person-
lichen Möglichkeiten abzuwägen obwohl
ich psychisch bin,emotional und körperlich,
wenn auch einseitig es schien mir klar,
standhaft true Sie. Denn das hatte
Gefühle in mir waren fraglos des Seins
bedürftig zufrieden und das konnte
ich moralisch nicht kämpfen,
während ich noch in war
eine emotionale
Verbindung
mit Ihnen.

Und doch sind Sie mürrisch, unreif, lächerlich und
äußerst boshaft Antwort, als ich mutig Dinge
in meine nahm eigene Hände und eröffnete
Ihnen darüber, wie ich tatsächlich gefühlt
in Bezug auf unsere wahrheitsgemäß
nicht- Eine existierende private Beziehung war es,
mich grausam zu brandmarken eine unverbes-
serliche Hure, ernsthaft auf die unaufhör-
liche Achten Sie auf bequeme und
Zugängliche Mann! Mich? Von
allen Personen! Und was für
ein ekelhaft seltsame Sache für dich
sagen Sie gefühllos! Betrachtet
man meine extrem schwache
Position ganz in situ sein
vermisst, heterosexuell
Verbindung mit Ihnen.

© Stanley V. Collymore
11. November 2019.


Anmerkungen des Autors:
Eine höchst seltsame Antwort seitens dieses speziellen Cad muss ich sagen, indem ich das oben erwähnte Adjektiv von "seltsam" in seiner authentischen ursprünglichen und meiner Meinung nach immer noch angemessenen etymologischen Bedeutung verwende. Dies trotz seiner abscheulichen Korruption durch die Fülle von gründlich intellektuell herausgeforderten und zutiefst niedergedrückten Simpletons und Scharlatanen in der englischsprachigen Welt.

Und vor allem im gesamten Vereinigten Königreich, und die routinemäßig und beharrlich die englische Sprache missbrauchen und ausnahmslos die einzige Sprache, die sie kennen oder jemals lernen werden, für ihre eigenen ekelhaften, perversen und idiotischen Zwecke.

No comments:

Post a Comment