Translate

Friday 1 November 2019

Mit nur meiner Buskarte für Begleitung


Von Stanley Collymore

Manchmal langweile ich mich und werde depressiv, nicht weil
Ich bin körperlich krank oder es gibt etwas Geisteskrankes
falsch mit mir, da ich voll komponiert bin Mentis wie
jeder Mensch sein kann; Einfach das als verwitwete
Person Alleinstehend und über sechzig Jahre alt
Es sind auch diejenigen, die unentschuldbar davon aus-
gehen in ihrer spöttischen Arroganz oder einem Fall
von Rang Dummheit, dass ich alleine lebe und in
dem Alter, in dem ich diese beiden bin Gründe
allein machen unbestreitbar ich als jemand,
der muss, von natürlich auf jeden fall
langweilig sein oder anderweitig in
dringender Not der ständigen
Überwachung und diesbezüglich
überhaupt Kosten deutlich
sein und vorbehaltlos
allein gelassen.

Eine Situation, die heutzutage nackt vorherrscht
und ganz verzweifelt damit einige von
unsSenioren und leider eine gute
zählen unter ihnen, dass ich beiläufig Weißt du,
sind ähnlich wie ich obligatorisch und ernüch-
ternd dieser Überheblichkeit unterworfen
Opprobrium und anschließend in
solchen Störende Umstände
haben keine Ersatzop-
tion, außer zu
leidenschaftslos
erliegen.

Natürlich auf die offensichtliche Frage: Warum ist
Es ist dann, dass andere Kulturen global und
sogar einige innerhalb des weißen Kaukasiers,
West Gesellschaften können es schaffen,
fürsorglich zu handeln und ethisch
auf ihre älteren Menschen auf-
zupassen Bürger, etwas,
was, wenn es kommt nach
Großbritannien sowie
Nordirland fehlt
ekelhaft und
total fremd?

© Stanley V. Collymore
1. November 2019.


Anmerkungen des Autors:
Es ist nicht mein Charakter oder wird jemals Teil meiner Natur sein, das Ekelhafte zu bekämpfen, da ich ein starker und engagierter Anhänger des würdigen und unsinnigen Prinzips bin, keine Perlen vor Schweine zu werfen.

Und angesichts des Vereinigten Königreichs und seiner langjährigen und gleichgesinnten Kolonie Nordirlands, die reichlich mit den oben genannten Schweinen besetzt ist, wird der Versuch, eine derart tief verwurzelte und wertlose Haltung entscheidend zu ändern, so unpraktisch sein, wie es der Task King Canute sich vorgenommen hat, die Gezeiten der Ozeane unter Kontrolle zu halten.

Also lasse ich mein Gedicht am liebsten für sich selbst sprechen!

No comments:

Post a Comment