Translate

Friday 22 November 2019

Nizza versuchen Ehemann-Jäger! Aber ich bin definitiv nicht zum Mitnehmen!


Von Stanley Collymore

Also nach allem, was Sie wissen, erscheint es in Ihrem eher
verzerrten Beurteilung von mir, dass Sie definitiv denken,
dass ich sehr bin viel eine unheilbare Grenze und,
um zu booten, ein ziemlich miese Person
auch, die aber für die glücklichen und Ein rechtzeitiges
Eingreifen des Schicksals hätte eindeutig dazu geführt
Du bist ein schrecklicher Ehemann. Und wurde dir
das gegeben? holen, und unter Berücksichtigung
dieser krank und subjektive Einschätzung von
Ihnen, Sie wäre mit Sicherheit entzückt gewesen
habe es vorgezogen, dass ich nicht hier bin
Erde mehr und stattdessen war einfach
und verächtlich steinigen kalt tot in
einem charakterlosen Kirchhof
oder Gemeinde Friedhof; und ähnlich wie
eine dauerhafte An all dem messe ich
ganz bestimmt wäre nicht mehr da
und zufriedenstellend für dich
war schon lange bestattet
die charakteristisch sechs Fuß
odernoch beharrlicher
mehr,fest unter
der Erde.

Und zusätzlich als Pflicht gegenüber der Menschheit als
sowie Ihr verzerrtes Konzept der zivilisierten Gesellschaft,
danach erzwungen gemacht, um meinen Sterblichen
zu haben bleibt fortwährend Gänseblümchen alle
drängen das ganze Jahr über dabei meine
Seele, natürlich vorausgesetzt Sie
jemals gedacht, geschweige
denn eingeräumt, dass ich
hatte tatsächlich eine, war kurz gefasst
und ewig nach Hades geschickt,für
mmer da, um konsumiert zu
warden Tag und Nacht
bei Hell’s wildes und
unerbittliches
Feuer!

Nun, träume von meinem Ex-Liebhaber, während du
es vergeblich versuchst meinen Ruf und Charakter
herabsetzen mit Ihren absichtlichen Lügen,
während bei der Gleichzeitig ablenkend
zu arbeiten vertrete mich als den
abscheulichen Bösewicht von dir manipulative
Phantasie, wenn in jedem plausiblen Sinn
bin ich ganz anders von der phantasie-
vollen Charakterisierung der
Person, die Sie beharrlich sind
Drängen in Bezug auf wen
und was ich positiv bin.

Und warum das alles und wie kommt es, dass ich entschlossen
bin? sich geweigert, dich zu heiraten und dein Ehemann
zu werden? Na die unkomplizierte und ehrliche
Antwort zu dieser konkreten Frage ist: zeig
mir eine intelligenter Mann, unter denen
ich ganz betrachte mich ungestüm als einen, der es
tun würde vernünftigerweise einen verhärteten
Liebesbetrüger heiraten, der absichtlich war
schlau zu verbergen ein Brötchen in
ihrem Ofen und kalkuliert so als
bewusste entscheidung stemming von ihrem
mehrfachen und laufenden Unterhand-
lungen mit anderen Männer! Doch
dies zu bestimmen tückisches
Verhalten als keine große
Sache für sie, wie sie
immer noch unglaublich zu erwarten
heirate sie und außerdem unglaublich
funktionieren als wenn ich der
biologische wäre Vater des
Bastards nachwuchs,
wen sie trug jetzt.

© Stanley V. Collymore
21. November 2019.


Anmerkungen des Autors:
Während bedeutende Teile der britischen Bevölkerung in der klassischen nationalen Heuchelei großzügig Sackleinen und Asche anziehen, schlagen sie sich in fieberhafter Erregung auf die Brust oder peitschen sich selbst, während andere theatralisch scheinheilig auf ihren selbst auferlegten Podien der öffentlichen Selbstgerechtigkeit stehen, um eine von ihnen zu geißeln ihre eigene für angeblich, Gott zu verbieten, skandalös in arrogant, auffällig reuelos und transatlantischen, unverzeihlichen Handlungen von angeblich erzwungenen und Menschenhandel Handlungen von auffällig Pädophilie zu frönen.

Jeder grundsätzlich neugierige Beobachter, der vernünftigerweise nicht in diese unerhörten Spielereien verwickelt ist, wird sich automatisch fragen oder auf ähnliche Weise auf jeden antworten, der ihn oder sie in dieser Angelegenheit befragt. Worum geht es? Wenn jemand mit einem funktionierenden Gehirn genau weiß, dass ein solches Verhalten in einflussreichen Teilen der britischen Gesellschaft und ihren manipulativen Unterstützern von Nützlichen Idioten ein endemisches Merkmal ist, die ihr unterwürfiges und klassenverseuchtes Leben in dieser ziemlich verankerten und dekadenten Gesellschaft genießen, nennen wir das Vereinigte Königreich. Und rate was? Die gleiche Einstellung ist tief verwurzelt, wenn es um Hahnrei geht!

No comments:

Post a Comment