Translate

Monday 15 July 2019

Up yours auf die offenste Art und Weise!


Von Stanley Collymore

Nimm mich nicht für den leichtgläubigen Trottel, von
dem du denkst, dass ich ...da ich definitiv keiner
bin! Und das tut es tatsächlich Mir ist es
wichtig, dass du dich bemühst, deine
Hand zu halten lasziv gezeugte und
geborene Nachkommen auf mich und dann ganz
unehrlich Sie behaupten, wie viel glücklicher
Sie sind denke, wir beide werden zweifellos
endlich auf meinem sein,und erfreut nimmst
du an, ein geschätzter zu warden Vater.
Nun, lassen Sie mich sofort und direkt
Stellen Sie Ihre Fantasietheorie in
Abrede, so wie ich es bin nicht
für einen einsamen Moment
kaufen Sie Ihre doppelte
und ehebrecherische
Scharade von bonhomie
böswillig und herzlos
auf mich gerichtet.

Sie sehen, aus voller Notwendigkeit geboren, und
Ganz offensichtlich ist es Ihnen unbekannt,
dass ich die meisten gewesen bin stand-
haft, täglich, zeitgleich und ein
detailliertes persönliches
Tagebuch, in dem ich systematisch und
wahrheitsgemäß die tatsächlichen
Zeiten aufgezeichnet, und nur
sehr wenige, wenn Sie und
ich hatten Geschlechts-
verkehr miteinander; also ich am moisten
Ich weiß definitiv, dass dies nicht
möglich ist sei ich, wer bist
du Bastard Kind ver-
muteter biolog-
ischer Papa.

Woher kenne ich dieses Ergebnis mit so
absoluter Sicherheit? Nun, DNA-
Tests beiseite, ich heimlich
als Gegenmaßnahme,
auf meine schmerz-
hafte Entdeckung Ihrer unglaublichen
Heuchelei,Verankerter Ehebruch
und Betäubung, Cuckolding
Unehrlichkeit, vernünftig
und genau achtzehn
Monate jetzt hat
das bewusst
gemacht und vernünftige
Entscheidung zu haben
eine vorsorgliche
Vasektomie.

© Stanley V. Collymore
13. Juli 2019.


Anmerkungen des Autors:

Inspiriert von, geschrieben für und natürlich gewidmet für alle Cuckolding-Törtchen weltweit und insbesondere für die Fülle von Törtchen innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs. Natürlich wird es nichts an Ihrem herzlosen Teil ändern, da Sie viel zu sehr an Ihr gefühlloses und laszives Verhalten gewöhnt sind, als dass solche Erlösungsmerkmale plötzlich auftauchen könnten, vorausgesetzt natürlich, dass es solche Merkmale gibt Kaliber zu beginnen.

Trotzdem, wie sie sagen, ist es schön, anerkannt zu werden. Und sicher, zum Teufel, bist du bei mir! Denn wie könnte ich einen Haufen wahnhafter, weißer, überlegener, intellektuell herausgeforderter und hartnäckiger kolonialistischer Fantasisten übersehen, besonders in der vermeintlichen westlichen Welt, die ihre gut benutzten Fannies eher routinemäßig für sie nachdenken lassen, da ihre erkennbar verworrenen Gehirne vollständig sind? unfähig zu solch lästigen aufgaben? Eine Situation, und ganz sicher im Fall von Großbritannien, die von der Anzahl der Bastarde abhängt, die sie produzieren, und von denen mindestens 10% - und nicht unähnlich zu ihren Müttern - nicht einmal wissen, wer Ihre leiblichen Väter sind.

Hält sie jedoch nicht davon ab, lächerlich und erbärmlich, eifrig und eifrig an Bord ihres skurrilen, weißen, supremacistischen Zuges zu klettern! Wie viel totaler Idiotie kann man wohl bekommen?

No comments:

Post a Comment