Translate

Tuesday 9 July 2019

Begrüße den irdischen Tod mit all deiner harten Endgültigkeit!


Von Stanley Collymore

Ich habe ein gutes, fruchtbares und glückliches Leben voller
zahlreicher Menschen geführt Möglichkeiten, die ich
glücklich und wohltätig genutzt habe; Ich habe
also im Grunde nichts zu beanstanden.
Und außerdem war, wie ich immer
wusste, der Fall Death dabei
irdisches Leben, das wir
alle irgendwann einmal
leben, ist eine Un-
vermeidlichkeit.

Ich beschwere mich also nicht, wenn meine
Die Zeit hier auf der Erde ist endgültig.
Für die Wahrheit Ich kann mir ehrlich
gesagt nichts Langweiligeres
vorstellen und in Wirklichkeit eher deprimierend –
trotz allem viele aufregende und konstruktive
Dinge in meinem Leben dass ich es mit
Vergnügen getan habe - als weiter-
zumachen ununterbrochen davon
leben erkennbar völlig unreine
Erde, wo wie es passiert,
bin ich jetzt auf
unbestimmte
Zeit.

© Stanley V. Collymore
9. Juli 2019.


Anmerkungen des Autors:
Bei so vielen intellektuell herausgeforderten, auffallend düsteren, böswillig bescheidenen und erkennbar dysfunktionellen Idioten, die in Wirklichkeit nichts anderes als kindliche und verwilderte Kinder sind, die erwachsene Körper gründlich täuschen - insgesamt erheblich unfähig, sich selbst zu echten Erwachsenen heranwachsen - Welt in ihrer ausgesprochen glückseligen und hoffnungslosen Unwissenheit, wer anders als diejenigen, die eindeutig wie sie sind, möchte in dieser Welt über die natürliche Zeit hinaus weiterleben? Ich weiß definitiv, dass ich nicht würde!

No comments:

Post a Comment