Translate

Wednesday 10 July 2019

Bitte ziehen Sie sich zurück, werden Sie erwachsen, akzeptieren Sie und lernen Sie, mit der harten Realität des Lebens umzugehen!


Von Stanley Collymore

Wie oft muss ich mich wiederholen, indem ich ehrlich
und ehrlich Sage für dich bin ich nicht im geringsten
daran interessiert, dass du ziemlich ungeschickt
bist, erkennbar mobbing, narzisstisch, un-
aufhörlich, erbärmlich und für meinen
Teil gründlich beunruhigend, kind-
isch und völlig unaufgeforderte
Ouvertüren der sexuellen Interesse an
mir? Also zum x-ten Mal Zeit
also, meine Unverhüllten
und die Die unwider-
legbare Wahrheit
ist, dass ich mir
nichts vorstelle
Sie haben in
keiner Weise für
ein einsamer
Moment
getan so.

Und außerdem gibt es nichts auf dieser Welt oder
alles, was aus der Ferne passiert ist es läuft
und dementsprechend positive Auswirk-
ungen auf dieses Leben, das ich
gewesen bin dankbar gegeben
oder irgendein anderes Leben Ich darf in Zukunft
erleben nach dem Tod hat effektiv habe diesen
Sterblichen beansprucht, den ich gerade bin
genießen - was immer verlockend sein
wird oder auf andere Weise zu
überzeugen, geschweige
Den eigentlich ermutige mich zu
ändern meine feste meinung
in bezug wofür ist nachhaltig
Ich und auf jeden Fall wo
Sie betroffen sind, eine
vollendete Tatsache
und,ferner a un-
verwechselbar
irreversibel
Entscheidung
von mir.

© Stanley V. Collymore
4. Juli 2019.


Anmerkungen des Autors:

Bedauerlicherweise und auch recht erbärmlich von ihrer Seite, gibt es viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die sich entweder widerwillig davon überzeugen, dass sie es nicht können, oder, schlimmer noch, entschlossen, aber ach so idiotisch, es ablehnen, ein echtes Nein für eine Antwort auf einige zu nehmen die eine oder andere Suche, auf die sie ihre Augen und ihr Herz fixiert haben. Egal, wie peinlich oder demütigend ihre unerwünschten Ouvertüren für die Person sind, die sie unerbittlich belästigen.

Daher ist dieses Gedicht, das motiviert und speziell für diejenigen von Ihnen da draußen verfasst wurde, die zweifellos in diese traurige Kategorie von narzisstisch vorbesetzten Personen fallen, deren unerträglicher Dämon nicht zu erkennen ist, dass Ihre erzwungene Aufmerksamkeit auf andere erhebliche und gleichmäßige Folgen haben kann und dies auch immer tut irreparabler Schaden für diejenigen, die Sie selbstsüchtig und eigennützig anvisieren, der vernünftige und vernünftige Rat für Sie ist dies - legen Sie sich für immer hin und lassen Sie diese Personen in ungehindertem Frieden zurück.

No comments:

Post a Comment