Translate

Saturday 27 July 2019

Mein neuer Bart


Von Stanley Collymore

Du bist nicht in die Realität gekommen, weil ich eines wollte
oder, z diese Angelegenheit hatte sogar die Notwendigkeit
in Betracht gezogen zu haben eins, da keines dieser
beiden Vorkommen Ich hatte sogar aus der Ferne
darüber nachgedacht, geschweige den dort eingebettet.
Also du bist sehr Existenz und natürlich unerwartete
Präsenz hier, Sie sehen, sind im Grunde die
zufällige Kombination von der unbegründeten
Nachsicht eines ungewöhnlichen Faulheit
durch mich, die klar und deutlich hat
ganz selbstverständlich, vorteilhaft
in der eifrigen Keimung geführt,
gewisse ermutigung dort, und
was hat transparent werde
das unverwechselbare
und feststehende Tatsache von was ist
jetzt ein am Moisten ausgezeichnet
und verführerisches Wachstum
von Gesichtsbehaarung. Un-
erwartet aber herzlich es
ist wahr zu sagen; und
von das Aussehen
der Dinge perma-
nent hier zu
bleibe!

© Stanley V. Collymore
21. Juli 2019.


Anmerkungen des Autors:
Ich bin akribisch rasiert und finde trotzdem, dass ich mit meinem neuen Bart ziemlich umwerfend aussehe.

No comments:

Post a Comment