Translate

Friday 19 July 2019

In liebevoller Unison


Von Stanley Collymore

Fühle das Vergnügen in mir! Es ist praktisch
greifbar, können Sie nicht sehen? Und das
alles, weil ich mich so in dich verliebt
habe. So sehr so dass jede Sehne
in meinem ganzen Körper sehr
lebendig ist mit Energie und
am intensivsten massiv befeuert mit
unkontrollierbarer Leidenschaft für Sie. Also
bitte, Bitte nehmen Sie an Bord, was ich
Ihnen sage,was ich so sehr schätze
und schätze die Heiligkeit meines
Lebens, die ich gefallen bin
leidenschaftlich und un-
widerstehlich in
dich verliebt,

und dich kennen lernen wie ich es
am meisten tun würde ernsthaft
unter diesen gegebenen
Umständen liebe es,
deine geliebte Frau zu sein, wie sie
ziemlich charmant sagen; zum
besser oder schlechter;
voll zu wissen na in
meinem fall was
das Folge
wird
sein.

Ein Leben ungehinderter Glückseligkeit
gemeinsam und natürlich verant-
wortungsbewusste Erziehung
unserer geplanten und tief
geliebte Kinder und in
diesem liebevollen
Prozess anschließend in Bewegung setzen die
bezaubernde Aussicht, der zu sein ent-
zückende und entzückte Vorfahren
von unsere eigenen biology-
ischen Enkelkinder und
ganz optimistisch
zukunft ununter-
brochene Generationen
von unseren eigenen
Nachkommen.

© Stanley V. Collymore
18. Juli 2019.


Anmerkungen des Autors:
Inspiriert von und geschrieben für all diejenigen, die wirklich wissen, worum es bei Liebe geht und wie man sie am besten an diejenigen weitergibt, die wirklich einer solchen Liebe würdig sind.

No comments:

Post a Comment