Translate

Wednesday 24 July 2019

Die Sex-Falle


Von Stanley Collymore

Es war nicht ganz meine Schuld, dass du schwanger wurdest.
Bevor wir Sex hatte, sagte ich dir ausdrücklich, dass ich
ihn damals nicht trug irgendwelche Kondome mit
mir und vernünftigerweise in diesem Diskurs
zwischen uns beiden zweifellos gefragt,
ob du warst auf der Pille oder hast
eine andere genommen Form
der empfängnisverhütenden Vorsorge gegen Sie
versehentlich schwanger werden. Sie sagte,
du wärst es nicht. Also schlug ich das
offen vor wir sollten das Ganze
abbrechen und versuchen
später wieder, als es
viel sicherer
war so.

Aber Sie antworteten nachdrücklich
nein;Fügen Sie schnell hinzu, dass Sie
kürzlich hatte deine normale
Periode und die wahrscheinliche
Chance der Empfängnis war
plausibel niedrig und,
daher umsichtig
aus dem Weg.

Und außerdem die Beschäftigung und sogar die
Klinische Besessenheit von Safer-Sex,
dachten Sie, war ein Thema das
war enorm überverkauft
und das auch relativ wenige unabhängige
Personen tatsächlich gekauft. Also
erlag ich zu Ihrer überzeugenden
Argumentation, deren Beweis
ist jetzt im Pudding, das du
offensichtlich bist
Tragen. Und
was hat auf wundersame Weise geschah
mit dem freien Liebesbegriff und
selbsterklärende  Avantgarde
Garde, Liebhaber des
21. Jahrhunderts du
warst fleißig
Verfechter?

Es überrascht mich nicht, dass Sie jetzt
aufmerksam und erwartungsvoll treu
Wunsch, konventionell zu sein
respektable Frau, und
ergebene Mutter.

© Stanley V. Collymore
23. Juli 2019.


Anmerkungen des Autors:
Es gibt relativ wenige von uns, die entweder nicht auf diesem speziellen Weg waren oder ernsthaft versucht wurden. Und wenn Sie versuchen, überzeugend zu sagen, dass Sie es nicht sind, dann sind Sie entweder ein täuschender oder pathologischer Lügner oder haben bisher ein ziemlich langweiliges Leben geführt.

No comments:

Post a Comment