Translate

Wednesday 12 February 2020

In üppiger und zu Recht verdientes Lob von Doria Ragland!


Von Stanley Collymore

Sie sind in der Tat nach jeder Definition dieses Begriffs ein
absolutes Muss herrliche Mutter! In dieser Hinsicht
sehr lobenswertund ebenfalls erkennbar eine
höchst würdevolle Mutter als Gut! Und
außerdem an alle mit einem Ein wenig gesunder
Menschenverstand, geschweige denn eine
moralisch induzierte und ganz grundsätzliches
Gewissen mit dazu Augen, die mehrere
genau sehen können und können
und herausragende humane
Qualitäten, die allerdings
Für Sie sind sie von Natur aus angeboren
nichtsdestotrotz aufmerksam, religiös
und sinnvollerweise zum alleinigen
Vorteil der philanthropisch und
physisch psychologische
Besserung von andere,
immer und am moisten
zivilisatorisch
bearbeitet!

Machen Sie von unschätzbarem Wert ein wirklich
einwandfreies, eine unbestreitbar herausragende und
eine vergoldete tolle Frau Doria Ragland! Noch,
gleichzeitig ein herrlich selbstverlorener
Afroamerikanische Frau. Oder wie
ich sehr klar und im Ernst wird
bekennen Sie sich, die
vollendete Dame!

Und so überrascht es mich nicht, Doria Ragland dass
du nicht nur so eine Ehrfurcht gebarst Tochter,
die Sie Rachel Meghan nannten, und wer
wiederum ist so ein herausragender
geworden Wir danken Ihnen
und den wahrnehmenden Elementen der
Menschheit; ist sie speziell wegen dir
zutiefst klug und ausgezeichnete
Erziehungsfähigkeiten Doria
Ragland, jetzt systematisch
gesprengt abgesehen von
den stickigen, rassistischen,
antidiluvianischen und abscheuliche,
klassenübergreifende Einschränkungen das
haben viel zu lange gehemmt der
aufgeklärte Vormarsch von
einem frischen, zu Recht
demokratischen und
ein offensichtlich
verdienstvoller
Welt mit ihrer
assoziierten internation-
ale Gesellschaften.

Aber eine energiegeladene Haltung auch Ihrer Tochter
Meghan, die den gesamten Planeten erobert hat
Bevölkerung reden, ernsthaft denken
und unterstützend reagieren. Und alles
davon in nicht unerheblichem Maße
Dank dir, aufrichtig
inspirierend afrikanisch
Amerikaner, Seele
Schwester Doria
Ragland!

© Stanley V. Collymore
11. Februar 2020.


Anmerkungen des Autors:
Nachdem ich beruflich, beruflich und während meines freiwilligen Militärdienstes bei der britischen Royal Air Force die ganze Welt bereist habe, kann ich ehrlich sagen, dass mich unter den zahlreichen und durch und durch aufregenden Dingen, die ich gesehen und intensiv miterlebt habe, nichts auf natürliche Weise zufriedenstellend getröstet oder inspirierend begeistert hat als ein Sonnenaufgang und Sonnenuntergang in meiner tropischen paradiesischen angestammten Heimat von Barbados!

Und dementsprechend in menschlicher Hinsicht wird dieselbe Lebensfreude in mir instinktiv durch Sie, Dora Ragland, Ihre überaus wunderbare Tochter Meghan, veranschaulicht. Hervorragend mutiger, ehrenwerter und humaner Schwiegersohn, Harry, und gemeinsam ihr erkennbar geschätzter Sohn und Ihre ungemein verehrte Enkelsohnin Doria Ragland, Archie.

Vier bemerkenswerte, durch jede positive und etymologische Beschreibung dieses Begriffs, Personen, die meine unauflösliche Freundschaft mit einer ernsten Bitte von mir um Gottes ewigen Segen und Schutz für euch alle verbunden haben!

Denn in charakteristischer barbadischer religiöser Anerkennung und ebenso unermüdlichen sozialen Begriffen, von denen ich beide ethisch, religiös und kulturell durchdrungen bin: "Wenn Gott für dich ist, was ist dann wichtig, wer gegen dich ist?"

No comments:

Post a Comment