Translate

Saturday 22 February 2020

Handys: der verfluchte Glücksfall für hirntote und wütende Idioten!


Von Stanley Collymore

Steck eine Socke hinein, oder? Denn ich kann mich kaum
Hören Denken Sie mit Ihnen unaufhörlich mit Ihrem
verrückter und lauter Monolog, scheinbar für Sie
aber sonst niemand in Hörweite, der weitergegeben wird
als Gespräch. Ehrlich gesagt bin ich nicht im geringsten
interessiert in dem, was du so nervig sagst, während
es am ärgerlichsten ist auch jetzt ad nauseum für
die letzte Stunde wiederholen. Warum gibst
du meinen belagerten Ohren nicht eine
Pause? und aufhören, sie körperlich
Anzugreifen mit deiner krassen
Dummheit? Meine leisten
Gehirn dabei das dringend benötigte
Gelegenheit zur erneuten Inanspruchnahme
Sowie seine gewohnte geistige Gesundheit
bewahren? Und was dein kostbares
betrifft Handy gewaltsam und
schieben Sie es dauerhaft
nach oben dieser Teil
deines Körpers wo zum
Glück dieSonne
scheint nicht!

© Stanley V. Collymore
22. Februar 2020.


Anmerkungen des Autors:
Handys sind wie guter Sex! Vernünftig und verantwortungsbewusst sind beide absolut fantastisch und persönlich sehr lohnend. Missbräuchlich und ärgerlich verantwortungslos eingesetzt, sind die katastrophalen Folgen von beiden beunruhigend allzu offensichtlich!

No comments:

Post a Comment