Translate

Friday 30 August 2019

Warum um alles in der Welt bezweifeln Sie nachdrücklich, was offensichtlich ist?


Von Stanley Collymore

Sie fragen mich, warum ich Sie nicht gefragt habe oder
kein Interesse daran bekunden, heiraten zu woollen
Du? Beantworten Sie einfach diese paar Fragen
ehrlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass
die Gründe werden in der Tat selbst-
erklären. Erstens möchten Sie Kinder haben, wenn
auch aus den ganz falschen Gründen, und ich
persönlich will ich keine. Und während
Ihre Wahl in dieser Hinsicht ist fest
fest, meins ist genauso konstant.
Darüber hinaus mit Lasten
Von Geld ist eine leidenschaftliche
Fixierung von dir, aber obwohl
Ich nichts gegen mich eine
bequeme haben Existenz,
Genügsamkeit, was dir
klar ist verabscheuen,
ist eine Primzahl
Tugend mit mir.

Und während Sie Sex als unangenehme Pflicht
sehen und auch als lästige mühe zu entsorgen von
zügiger betrachte ich es deutlich als ein
Hauptmerkmal von jede bedeutungs-
volle zwischenmenschliche
Beziehung mit wem auch immer ich eng
verbunden bin mit romantisch. Also
nachdenken beachte nur diese
relative einige Dinge unter
verschiedene andere
Ich bin sicher
Ich kann
finden,

Sie, mit Ihrer viel zur Schau gestellten Intelligenz, sollte
sich leicht an wattieren lassen wo genau es ist, dass
ich herkomme. Und warum eine Ehe mit Ihnen
ist ebenso tragfähig und wünschenswert ein
Satz zu mir in solchem Umstände, als ob
ich oder eine andere Gleichgesinnte waren zu
idiotisch davon ausgehen, dass wir könnten
einzeln und ganzvon niemandem unter-
stützt,erfolgreich schwimmen das
voluminöse Gewässer der expan-
siv atlantisch Ozean -allein!

© Stanley V. Collymore
30. August 2019.


Anmerkungen des Autors:
Die Ehe ist und sollte meines Erachtens immer als wesentlich mehr als nur eine persönliche Fantasie oder schlimmer noch als ein künstlicher Fall angesehen werden, in dem man sich den launischen Phantasien einer dominanten und unveränderlich aufdringlichen Gesellschaft unterwirft, die darüber nachdenkt zufällig in.

Denn bei der Ehe geht es entscheidend darum, wirklich in die Person verliebt zu sein, mit der Sie ehrlich erklären, dass Sie Ihr Leben gemeinsam teilen möchten. und welche Erfolge und / oder Rückschläge Sie während des nachfolgenden Evolutionsprozesses, an dem Sie beteiligt sind, entweder einzeln oder gemeinsam erlebt haben, Sie werden diese gerne und eindeutig gemeinsam und gemeinsam teilen und damit umgehen.

Nicht etwas, und ja, es ist die Ehe, auf die ich mich immer noch beziehe, um mich hastig zurückzuziehen oder sich zurückzuziehen, um den belanglosen, gesellschaftlichen Unwägbarkeiten des Tages gerecht zu werden.

No comments:

Post a Comment