Translate

Friday 23 August 2019

An meine Erben und Vermächtnisträger!


Von Stanley Collymore

Vielen Dank für immer! Wie ich nicht hätte verlangen
können, geschweige denn so dankbar gesegnet
worden ein überaus bemerkenswertes Duo
von a schöne Tochter und ein hübscher
Sohn als was ich so entzückend war
gegeben in den Personen von beiden von Du. Und
so meinen ewigen Dank und innersten Dankbar-
keit geht in gleichem Maße auf Ihr zwei:
geschätzte Samen von mir Lenden
und passend die wahren Träger
von dem, was ich aufrichtig
darstelle, und das bleibende Vermächtnis
dazu alle anderen von dem, was ich
ernst nehme bemüht zu erreichen
und tatsächlich erreicht hat,
wenn mein sterbliches
Leben auf der Erde
ist endlich ausge-
geben und nur
Erinnerungen
von ich bleibe.

© Stanley V. Collymore
22. August 2019.


Anmerkungen des Autors:
Ein Elternteil zu sein sollte und kann eine wundervolle Erfahrung sein, aber zusätzlich zu wissen, dass Ihre Nachkommen die wahren Vermächtnisträger dessen sind, wofür Sie in einer prinzipiellen Haltung ganz entschieden stehen und wirklich stehen, ist nicht nur eine beeindruckende Offenbarung an sich aber auch eine Erkenntnis, die vom Himmel gesandt ist!

No comments:

Post a Comment