Translate

Wednesday 21 August 2019

Oh, ein Pädophiler zu sein und es einfach zu lieben!


Von Stanley Collymore

Ich gebe gerne zu, ein Pädophiler zu sein, aber das an sich
macht mich in keiner Weise zu einer bösen Person,
seitdem von einem physischen, mentalen und
sogar dem allgemeinen wahrgenommene
öffentliche Wahrnehmung, die mut-
willig herrscht ich wirklich nicht
und außerdem habe es ernsthaft versucht, will es nicht
zu ändern, wer oder was ich wirklich bin. Denn
das mache ich echt liebe Kinder und verehre
sehr, einen natürlichen zu haben und
uneingeschränkte Bindung sowie
ein Vergnügen soziale Interaktion mit der
Mehrheit von ihnen natürlich mit
dem üblichen gekoppelt natür-
lich, belebend inspirierend
und eine höchst unberührte und
sympathische Unschuld der
Art, die sie instinktiv aus-
stellen, wenn Pädophile
wie ich individuell
warden schließen
Sie mit ihnen.

Und nicht ein bisschen auf ihre unberechenbare Art
und Weise die heuchlerischen episodischen
szenarien von klar erfundene Bonhomie
und das andere normalerweise irgendwie oberflächlich
erzwungen, und für gefälschte Verhalten anziehen
das ist sehr charakteristisch für den Durch-
schnitt Erwachsener, und diese Personen
mögen mich konsequent und in
zahlreichen bedauerlicher-
weise auf traurige Weise
Erleben Sie jeden
Und jeder
Tag.

Also bitte, sag es mir und den Millionen von
andere sowohl national als auch global
das ist echt interessiert, wer ist
diese Kinder wirklich zu
verletzen positive Entwicklung. Mir -
Warzen und alle - mit meiner Kluges Erkennen
und spezifisches Verstehen von wem und was
diese Kinder sind und nach logischer De-
finition ebenfalls realistisch. Lust oder
dich mit deinem heilige Torte im
Himmel Vorstellungen, was
sie sollte manipulativ, eher
asininely und konform
lassen selbst und
geführt von
ihnen,
erstreben.

© Stanley V. Collymore
21. August 2019.


Anmerkungen des Autors:
Dieses Gedicht ist weder eine Billigung noch eine geißelhafte Verurteilung der Pädophilie oder derjenigen, die es praktizieren, und sollte daher nicht von Ihnen, dem Leser, als solches nach Ihren eigenen, sachkundigen oder sonstigen Ansichten, die Sie persönlich vertreten, aufgefasst und ausgelegt werden Halten Sie an diesem bestimmten Thema.

Und als objektiver Schriftsteller sind meine eigenen Ansichten hier irrelevant, da meine Rolle als ersterer darin besteht, den Anwalt des Teufels zu spielen und Sie, vorausgesetzt, Sie wollen oder wollen, für sich selbst bestimmen zu lassen - und speziell für niemanden sonst wie dieses gesellschaftliche Problem und diejenigen, die daran beteiligt sind, sein sollten und letztendlich von ihren sozialen Kollegen behandelt werden; Unabhängig von der sexuellen Klassifizierung weisen sich diese selbsternannten Juroren ehrlich selbst zu.

No comments:

Post a Comment