Translate

Wednesday 28 August 2019

Auf die Konfrontation mit einem zwanghaften Kontrollfreak


Von Stanley Collymore

Wende dich an mich, schau mir direkt in die Augen und ehrlich
sag mir was es ist das du wirklich von mir willst, als Ehrlich
gesagt wird Ihr allgemeines Verhalten ziemlich quälend
und besorgniserregend für mich und ich kann einfach
keine Köpfe machen oder Schwänze deiner un-
verständlichen Handlungen, oder was auch
immer es ist so, dass du es tun sollst. Und das ist
keinesfalls rationales Verhalten oder etwas,
zu dem ich gezwungen sein sollte mit
in stoischer Isolation und ganz
eindeutig ich am energisch-
sten werde niemals da-
rüber nachdenken
Bewirken einer
solchen Sache.

Hier ist ein praktischer Ratschlag von mir. Stoppen Sie
sofort Ihre erkennbar narzisstischen Bienenkönigin
Postulationen, die festlegen Das muss jeder
sofort woollen gehorsam in jemand
anderen verwandelt werden
adressierte Befehle diktiert und ausschließlich
Natürlich von dir kontrolliert. Versagen
das, träum weiter, wenn du musst,
welches ist dein privates und
rechtmäßiges Recht Ich
bin sicher, Aber ich
stark fordere und vertraue, das
tust du aber nicht Ich erwarte
es ernsthaft spielen Sie
eine Rolle in Ihrem
eher idiotisch
und riskante
Szenarien.

© Stanley V. Collymore
28. August 2019.


Anmerkungen des Autors:
Läuten Sie mit sich selbst oder mit jemandem, den Sie persönlich oder sogar ganz persönlich kennen? Ich weiß, dass es keine schöne Situation ist, entweder durch Ihr eigenes Verhalten oder als Folge davon, dass Sie das Opfer eines fixierten Familienmitglieds, Freundes oder Nachbarn sind.

Aber wenn alles gesagt und getan ist, gibt es nur eine Person, die dieses Rätsel wirklich für Sie lösen kann - für sich selbst!

No comments:

Post a Comment