Translate

Tuesday 20 August 2019

Komm schon, sag es mir ehrlich! Wie war es für dich wirklich?


Von Stanley Collymore

Mach weiter! Sagen Sie mir in Ihren eigenen Worten, was
es tatsächlich war wie für Sie - und ich möchte, dass
Sie völlig offen sind mich darüber. Ich selbst
weiß es und bin dankbar schätzen Sie, wie
es sich wirklich anfühlte, es mit zu tun
Sie, und was hat es insgesamt wirk-
lich für mich getan. Und um es
eindeutig auszudrücken, es
war das Meiste erstaunlich. Aber dann muss ich
ehrlich gestehen, dass ich hatte hatte noch nie zuvor
Geschlechtsverkehr mit einem ehrliche Jungfrau.
Dutzende von Frauen - ja - die fälschlicher-
weise und eher dreist in ihrer konzertiert,
absichtlich und betrügerisch mich
anlügen wollte bezeugen dass
sie eindeutig waren und
auch ehrwürdig früher
Jungfrau intakt, wenn gerade die zu-
fälligste Penetration ihrer Vagina
von mir schnell in zerstreut
Meiner Meinung nach
die unbescholtene
Fiktion, was sie offensichtlich
waren egoistisch, unwahr
und stumpfes Hausieren.

Für mich sind Sie jedoch eindeutig recht erfrischend
im nachhinein anders als der rest von mir einige
verführte Frauen, beide in Begriffen meiner
scharfsinnigen Beobachtung deiner
psychologische Denkweise als
gut wie dein Overall sexuelle Reaktion auf unser
einvernehmlicher Akt der Koalition. Also
weiter so und verwöhne dich mein
Ex-Landei, wie ich weiß, willst
du mich beeindrucken und
wahrheitsgemäß sagen
Sie Ihr wahr-heitsgemäß hier - wer hat sich
gründlich verwandelt Sie von der pein-
lichen zu sein und keusch aber egal
ein überaus geneigter entscheid-
end sein entjungfert Jungfrau,
die du nachweislich waren
in das selbstbewusste und weltlich
 kluger JungeFrau, die du hast
klar geworden - was für ein
Wesen bei mir und auch
passend von meinem
sexuellen befürwortet
Fachwissen haben
zweifellos und
herrlich
erledigt
für
Du!

© Stanley V. Collymore
19. August 2019.


Anmerkungen des Autors:
Ich war fast versucht, dieses Gedicht als "Das Gebet des Frauenfeindes" zu bezeichnen - ein Titel, den ich dennoch urheberrechtlich schützen und für die zukünftige Verwendung aufbewahren werde. Warum habe ich diesen Titel nicht auf dieses Gedicht angewendet? Wirklich einfache Logik! Weil ich nachdenklich massiv von der unbestreitbaren Tatsache beeindruckt war, dass es nicht nur geradlinige und eindeutig unwiderrufliche Frauenfeindliche waren, die sich auf diese unverzeihliche, ausnahmslos vorsätzliche und erkennbar narzisstische Weise verhalten.

Da viele andere Männer und nicht selten auch einige Deichfrauen die Jungfräulichkeit schutzbedürftiger Mädchen, Jungen, Jugendlicher und junger Frauen absichtlich und gewöhnlich auf die zynischste und eigennützigste Weise ausnutzen und offen gesagt im Allgemeinen nicht Denken Sie keine Sekunde darüber nach, was sie tun, weigern Sie sich entschieden, ihr Fehlverhalten anzuerkennen, und machen Sie sich, was noch schlimmer ist, keine Gedanken über die oft langfristigen Konsequenzen oder den psychischen Schaden, den sie selbst anrichten entweder narzisstisch oder aber auch eingebildet, um ihre - auf den ersten Blick - einvernehmlichen, aber dennoch sexuellen Opfer zu erregen.

Logischerweise wäre es wunderbar, wenn es so wäre, aber die Liebe, entweder einseitig oder sogar gegenseitig, berücksichtigt nicht immer jede sexuelle Aktivität - einvernehmlich oder auf andere Weise -, die auf unserem Planeten stattfindet. Und solange dies von den verschiedenen Teilnehmern, die an ihrer ausdrücklichen Eigenschaft als einwilligende Erwachsene beteiligt sind, voll und ganz anerkannt und akzeptiert wird, ist es ihre Sache, die niemand anderes tut.

Das eigentliche Problem ergibt sich jedoch, wenn diejenigen, die das Gefühl und die Überzeugung haben, dass sie ein zweifelsohne unveräußerliches Recht haben, das in geeigneter Weise mit einem allmächtigen verbunden ist, sei es aufgrund ihres sogenannten Geburtsstatus, familiäre Verbindungen, die als solche wahrgenommen werden Die richtige Sorte, das Geld in beträchtlichen Mengen, die gesellschaftliche Macht und der damit einhergehende Einfluss sehen darin ihren unveränderlichen Anspruch, sowohl selbstbewusst als auch ungestraft auf unverschämte Weise zu handeln. Indem Sie dies gleichgültig und sogar absichtlich tun, legen Sie den Grundstein für andere, die einen ähnlichen Verstand haben, um ihre Handlungen sklavisch nachzuahmen. Natürlich sind die anständigen Mitglieder der Gesellschaft insgesamt am schlimmsten dran und die größten Verlierer der Folgen des Handelns dieser Menschen.

No comments:

Post a Comment