Translate

Tuesday 13 August 2019

Ein rassistischer, weißer Nationalist und Supremacist, und sehr stolz darauf!


Von Stanley Collymore

Zunächst einmal bin ich ein Empire-Loyalist, ein reueloser,
engagierter Rassist, ein eingefleischter Fremdenfeind
und auch ein impenitenter Islamophobe. Außerdem,
Ich bin auch entschieden der unbestreitbaren
Meinung dass Großbritannien und alle
europäischen Dinge, einschließlich
diese unzähligen Dinge, die wir
global haben und genial gestohlen und folglich zu
Recht als unsere eigenen zu pflegen, sind aus-
schließlich und müssen uns auf ewig er-
halten bleiben. Zum als der große
Winston Churchill, und unser
am moisten ehrenwert und
angemessen anerkannt
und verehrte erstklassige
Briten zu Recht sagte,
wir Weißen sind unbestreitbar
ein weit überlegener und
vieles mehr dominante
Rasse als alle anderen
andere Rennen
zusammen.

Und als solche dürfen sie absolut herzlos sein
und dauerhaft behalten, was nicht gehören zu uns
von jedem, den wir interessieren zu; etwas, in
den Jahrhunderten lang Dabei haben wir uns
offensichtlich ziemlich geübte Experten geworden
und, Natürlich auch selbstbewusste Protagon-
istenzu sein. Wage es also nicht, mir zu
sagen: agehärteter weißer Nationalist,
weißSupremacist und ein intrinsic-
cherRassist; wie du es arrogant tust
also gegen die einstellung von
dein sozialistischer bullshit,
dass ich was aufgeben
Das bin ich grundsätzlich
und so werden
wie alle anderen auch
von dir minderwertig,
Lowlife, nicht-
Kaukasisch,
sogenannt
Mensch
Wesen.

© Stanley V. Collymore
13. August 2019.


Anmerkungen des Autors:
Inspiration nicht weniger aus den Worten von Winston Churchill: Erzrassist, Eugeniker, Verächter der sogenannten plebejischen Klasse, Genozider, Kolonialist, Imperialist, Anstifter der weltweit ersten Konzentrationslager in Südafrika und Kriegsverbrecher des Zweiten Weltkriegs - Dresden und Hamburg zwei berüchtigte Beispiele - aber aus weißer britischer Sicht nicht überraschend, als Großbritanniens herausragendster Mensch höchst absurd bewertet. Obwohl ich persönlich das letzte Attribut in Frage stelle.

Winston Churchill, der 1937 erklärte:
„Ich gebe zum Beispiel nicht zu, dass den Indianern von Amerika oder den Schwarzen von Australien ein großes Unrecht angetan wurde. Ich gebe nicht zu, dass diesen Menschen etwas Unrechtes angetan wurde, weil ein stärkeres Rennen, ein höherwertiges Rennen, ein weltlicheres Rennen, um es so auszudrücken, eingetreten ist und ihren Platz eingenommen hat. “

No comments:

Post a Comment