Translate

Monday 7 October 2019

Warum sind sexuelle Gefühle normalerweise so ärgerlich problematisch?


Von Stanley Collymore

Körperlich sagt mir mein Körper, dass ich dich doch lieber Will
widerspruchsvoll hinterfragt mein Verstand souverän die
Notwendigkeit, dass ich dich tatsächlich sexuell
brauche. Was mich ehrlich gesagt ziemlich
umständlich macht offensichtlich Dilemma. Ob egoistisch
die dringenden und lasziven Anforderungen erfüllen
von meinem deutlich vorherrschenden und
absorbierenden sexuellen Forderungen
oder nehmen sonst volles Bewusstsein für und,
in Übereinstimmung mit der Zusage, dass
innere und aufschlussreiche Stimme
in meinem Geist, ethisch und
kontinuierlich Benimm
dich gegenüber allen
Frauen von mein
individueller
Verein -ob
es verdient oder nicht – mit jedem
relevanten Fähigkeit eines
kultivierten, genial und
total  selbstloser
Mensch.

© Stanley V. Collymore
7 October 2019.



Anmerkungen des Autors:
Sex, wie auch immer er betrieben wird, macht auf die eine oder andere Weise den Ursprung von uns allen als Homo sapiens aus. Obwohl es sich im Wesentlichen um eine natürliche Form des Guten handelt, kann es auch und nicht selten ein absoluter Fluch im Leben vieler sein sowie ein tragischer und äußerst erniedrigender Aspekt im persönlichen und alltäglichen Leben von unzähligen Millionen unglücklicher Menschen weltweit .

Aber im Gegensatz zu der üblicherweise propagierten, zweckmäßig angenommenen, im Volk anerkannten und irrtümlich vertretenen Überzeugung, dass es hauptsächlich und sogar ausschließlich die des männlichen Geschlechts sind, die charakteristisch für diese abgründigen und räuberischen sexuellen Aberrationen verantwortlich sind, lasse es das Gegenteil klar und eindeutig sein erklärte, dass Frauen: von jedem sozialen und Bildungshintergrund; rassische, ethnische und nationale Herkunft; Sowie ideologische Überzeugungen oder gar keine, sind sie ebenso sadistisch anfällig für räuberisches und anderes sexuelles Fehlverhalten wie ihre männlichen Gegenstücke.

No comments:

Post a Comment