Translate

Wednesday 9 October 2019

Verschone mich mit deiner Scheiße! Ich bin immun gegen räuberische, sexuelle Narzisstinnen.


Von Stanley Collymore

Ihre Körpersprache verrät unverkennbar die auffällige
Tatsache dass du mich offenbar und zügig ins Bett
willst, und deshalb in diesem Prozess von hoffentlich
und aufgeregt erfolgreich Ihre sexuelle wünsche
dir zusätzlich und etwas arrogant erwartet
mich überzeugend zu betrügen entweder
naiv oder leichtgläubig zu glauben,
dass dies Ausgesprochen kalkuliert und persönlich
verliebt Ihr Ziel ist sehr ehrenvoll in sein Konzept;
basiert tadellos auf die strengsten ethischen
Sitten und, am wichtigsten ist auch
leidenschaftlich generiert von
deinem enthusiastischen
Anbetung für mich

"Ja wirklich?" Nun, versuch mal, mir eine andere deiner
Kreationen zu drehen. Garne glauben. Um es ganz
klar auszudrücken, ich weiß nicht oder war
es Ich werde wahrscheinlich jemals
von diesem besonderen überzeugt sein einer.
Ich bin kein Idiot. Ich wurde gestern auch
nicht geboren! Und folglich können
Sie mit Sicherheit sagen, dass
Ihr Wohlbefinden geprobt, Wort perfekt und
weiblich, sexuell Objektivierung von mir,
listig abgelegt in deiner redekunst,
schneidet kein Eis mit mir,
Bruder, und aus Der
Anfang war immer
sehr unwahrscheinlich.

Denn das weißt du, obwohl ich es definitiv bin Keine
prüde, und der Himmel verbietet mir, jemals zu
warden Eins, diese Frau, die du ungeschickt
bist der Versuch, vernünftig zu verführen,
zieht es vor Männer, die sich in ihrer
sexuellen Beziehung überhaupt nicht unterscheiden
Ouvertüren zu ihr, aber in meiner Verwendung
der Umgangssprache, um meinen Punkt zu
betonen, wissen was sie wollen, ehrlich
ausdrücken ihre wünschen, und in
gegenseitiger Übereinstimmung
mit meinen Bedürfnissen und
den Entscheidungen Ich präsentiere
sie ansprechend mit, im Grunde
und mit ungewöhnlich élan
tragen ohne fremde Hilfe
die aufgabe in der hand.

© Stanley V. Collymore
9. Oktober 2019.


Anmerkungen des Autors:
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen der Abgabe echter und wohlverdienter Komplimente an jemanden, von dem Sie ehrlich glauben, dass er sie voll verdient, und der betrügerisch, unaufrichtig, völlig unehrenhaft und eigennützig die unentgeltliche Schmeichelei einsetzt, um seine eigenen selbstsüchtigen und verrufenen Ziele zu erreichen.

Und wenn Sie als angeblich kompositorischer und erwachsener Mensch diese beiden gegensätzlichen Aspekte der menschlichen Natur entweder gar nicht erfassen oder gar nicht erfassen und sinnvoll voneinander unterscheiden können oder wollen, dann sind Sie ganz sicher in meinem ehrliche meinung, nicht so kulturell anspruchsvoll wie man sich irrtümlich gerne vorstellt.

No comments:

Post a Comment