Translate

Tuesday 15 October 2019

Cuckolding - Das kalkulierte Handwerk des sexuellen und emotionalen Verrats


Von Stanley Collymore

Du hättest es mir sagen und verantwortungs-
bewusst fragen können Erlaubnis in Bezug
auf das, was Sie getan haben während
wir offiziell verlobt waren und du sagten allen,
wie aufgeregt du angeblich bist Sie hatten
die Aussicht, mich zu heiraten nichts-
destotrotz verdeckt und scheinbar
dahinter mein Rücken, sehen
und dirigieren a starke
sexuelle Verbindung mit
einem anderen Mann.

Außerdem jemand, der mir nicht fremd
war und mit wem du offensichtlich
und scheinbar absichtlich auch
schwanger geworden durch und wessen
Kind du bewusst und entschlossen
beschlossen zu tragen. Während
gleichzeitig und absichtlich
heimlich in Bezug auf ich
selbst, ergänzend dazu Beleidigung
mit meiner bisher persönlichen
Ungerechtigkeit, wie du es
damals warst, und danach
noch weiter, bis öffent-
lich mit mir verlobt sein.

Dann gleich danach und um schlau zu
sein verwische deine doppelten Spuren, die
du geworden bist am ehesten daran
interessiert, unsere eheliche
Vereinigung durch Fortschritt das Datum
unserer geplanten Ehe, sagt mir überzeugend,
dass Sie einfach nicht warten konnten
meine liebende Frau zu werden
und deshalb, glücklich und
sehr dankbar teilen der
Rest deines Lebens mit mir. Ich
habe dir wirklich geglaubt, offen-
sichtlich und schneller als
hier vorn absichtlich
haben wir ge-
heiratet.

Wir haben Flitterwochen im wunderschönen
tropischen und paradiesische Karibikinsel Barbados,
und als wir da waren, warst du aufgeregt sagte,
dass Sie es kaum erwarten können gründe
eine eigene Familie. Besottet wie ich
war bei dir wäre es mürrisch Gewesen ich will
dir deine ernsthafte Bitte verweigern, und
nicht überraschend präsentierte ich
nein Einspruch gegen Ihre voll
versichern Satz, völlig ahnungslos
zu dem zeitpunkt das du schon
hatte das Brötchen eines
anderen Mannes
Backen in
Ihrem
Ofen

Wir hatten dieses Kind - früher bevorstehend
Als ursprünglich geplant, aber ein kostbarer
Sohn und Erbe alles das selbe. Jemand
war ich erheblich erfreut zu sagen,
würde ehrenvoll und zuvorkommend Machen Sie
mit dem bekannten Familiennamen weiter.
Und für die ursprünglichen zehn Jahre
seines jugendlichen Lebens I sah
ihn traurig aufwachsen und merklich
gereift in alles dass ein pflichtbewusster
und begeisterter Vater, gekonnt von
einer Anbetung Unterstützt und
beaufsichtigende Mutter,
plausibel haben könnte
entweder gelobt
oder sehnte
sich nach.

Dann war kurz vor seinem elften Geburtstag unser
Sohn leider medizinisch diagnostiziert mit was
Seine Mutter und ich wurden zuverlässig
informiert war erblich und lebens-
bedrohlich Krankheit und darüber hinaus weiter
erzählt dass er sicherlich sterben würde,
wenn er nicht dringend behandelt
würde. Plasmachirurgie und
letztere Aufnahme von
ein enges Familienmitglied war
zusätzlich für absolut not-
wendig befunden Um
dieser Bedrohung
zuvorzukommen
und lästige
Katastrophe.

Natürlich habe ich mich dafür freiwillig gemeldet
wesentlicher Notfall und das unentbehrliche
Vorversuche an ihm und mir waren
sofort und umfassend unternommen. Aber meine
Bemühungen und mein Altruismus waren
alles umsonst. Denn ich war höflich
aber zuverlässig benachrichtigt,
dass die DNA-Tests durchgeführt
wurden das hatten wir beide
deutlich gezeigt Wir waren nicht
genetisch verwandt und deshalb gab
es keine denkbar so, dass dies
zehn Jahre alter Junge
konnte sei mein
leiblicher
Sohn.

© Stanley V. Collymore
15. Oktober 2019.


Anmerkungen des Autors:
Es ist äußerst seelenzerstörend, wenn jemand, dem Sie vertraut haben, Ihr ganzes Vertrauen in ihn setzt und dies tut, weil dieser Mensch Ihnen den eindeutigen Eindruck vermittelt hat, dass diese beiden Attribute, die Sie bereitwillig und gegenseitig mit ihnen geteilt haben, ebenfalls eine wichtige Rolle spielen zu ihnen auch.

Nur für Sie, um entmutigend zu entdecken, dass ihr Versprechen der Loyalität zu Ihnen nur eine große und massiv beleidigende Lüge war. Ein monumentaler Akt des entsetzlichen Verrats, der kalkuliert im Kessel der ungeheuren Bosheit geschmiedet wurde.

No comments:

Post a Comment