Translate

Monday 28 October 2019

Fass mich nicht an!


Von Stanley Collymore

Bitte nimm deine tastenden Hände von mir und du
nicht traue dich immer wieder mich zu berühren
ohne erst zu suchen und im Gegenzug mit
meiner ausdrücklichen Erlaubnis, dass
Sie kann! Und ehrlich gesagt kümmere ich mich
überhaupt nicht darum wie beleidigt oder verächtlich
du bist könnte von diesem angegebenen verbot von
mir sein. Oder, Was für eine erhabene Position
hast du? Kontrolle in dieser Firma. Ich auch
nicht eingeschüchtert von was entweder
du oder andere, die genauso funktionieren wie
Sie vorhersehbar und unbestreitbar als
richtig erachten muss sein instinktiv,
unveräußerlich und gerechtfertigt
sexuelle Vergünstigungen für
sich selbst und narzisstisches sexistisches
Personal von Beide Geschlechter, die
exekutabel sind aber sichtlich selbst-
verständlich sind inkompetent
und allzu oft aktiviert als Geschäfts-
führer, Executive Offiziere und
Senioren Büroleiter in Unter-
nehmen wie dieser, aber
mit nein greifbare
Rechenschafts-
pflicht gegenüber alle
Personen außer sie und
schon gar nicht Transparenz
wodie unteren arbeiten
Reihen sind beteiligt.

Und das alles gestützt natürlich von einem
verdammten, undurchdringlicher und
sehr verwurzelter status quo in dem
eine bestimmte Unternehmenshierarchie
Struktur und sich vulgär verwöhnt
mit und überbewertet durch
ungleiche, ungerechte
und voreingenommene Finanzstruktur
ist alles, was im Grunde zu Kopf
und Angelegenheit ist Lowlife
Abschaum wie du! Ein
Konto für warum als
normaler und anständiger Mensch Wer
verabscheut was ich üblich sieht es
doch so aus diese Firma und
was Sie besonders bei mir
sind widerlich an versuchen,
Habe keine Abneigung,
überhaupt, ehrlich von
dir verlangen entlassen,
total verloren gehen,
und Gehen Sie
einfach weg
ich allein.

© Stanley V. Collymore
26. Oktober 2019.


Anmerkungen des Autors:
Es ist eine weit verbreitete, gut beworbene, scheinbar überzeugende und in der weißen westlichen Welt allgemein verbreitete Annahme, dass die einzigen sexuellen Raubtiere, die ihre Gesellschaften durchstreifen, ihre großen Unternehmen und Geschäftsunternehmen infiltrieren und ekelhaft befallen, Männer sind und in diesem kranken Fall die einzigen Opfer sind Frauen. Denk nochmal!

Für alle empirischen Daten und erschöpfend, zeigen wissenschaftliche Untersuchungen klar und unwiderlegbar, dass das weibliche Geschlecht genauso räuberisch sein kann wie das männliche und dies ausnahmslos schädlicher ist.

Wenn es jedoch ein Mann ist, der das unbestreitbare Raubtier ist, ist der Konsens der Meinung, dass er buchstäblich und öffentlich gezeichnet und geviertelt werden sollte. Aber wenn es sich um eine Frau handelt, ist der missbrauchte Beschwerdeführer ein Mann, und er hat dann den Nerv, die Kühnheit und die gemeinsame Kühnheit, sich zu beschweren und Wiedergutmachung zu fordern, ob legal oder finanziell. Er wird offen als Weichei kritisiert und als jemand verdammt, der es sein sollte Ich danke seinen Glückssternen für das, was ihm widerfahren ist.

Eine Fantasie, die ausgerechnet MÄNNER oft hegen!

No comments:

Post a Comment