Translate

Thursday 3 October 2019

Haggatts, die Grundlage meiner Herkunft!


Von Stanley Collymore

Aus dem Mühsamen und Zurückbrechenden ins Dasein
geschmiedet Arbeit der Zuckerrohrarbeiter und die
fachmännischen Bemühungen von Beschäftigten
in Zuckerrohrfabriken und Landarbeitern,
Du wurdest zwischen die Beeindruckenden geschoben
Konturen von Chalky Mount und Lakes Village
an Ihrer Ostflanke, Belleplaine an Ihrer
nördlicher Rand und die sanften
Hügel von St. Simons an
Ihrer westlichen Grenze.

Während gleichzeitig der majestätische und ungehinderte Fluss
Von das kristallklare Quellwasser von Haggatts und Bruce
Vale Rivers, reichlich und vereinheitlichend hinzufügen
Ihre voluminöse menge, qualität und schimmernd
Brillanz, in der Nähe von Lakes Bridge, zu
denen des Lakes River, gemeinsam inmitten all dies
praktisch und höchst wohltuend machen ihre
unverzichtbare und geschätzte Beiträge
zur kontinuierliche, großartige und
weit verbreitete Bewässerung
von einem absolut malerischen, makellos makellos
und - unverkennbar für mich und ebenso alle
die stolz und unterstützend teilen die
gleichen lokalen Ursprünge
sowie eine kulturelle
und soziales Einfühlungsvermögen
mit diesem unserer geliebte
region – eine makellose
und unbestreitbares
Leuchtfeuer Alles hervorheben
Hier ist beides richtig und
prinzipiell über Menschlichkeit und das
die weite Welt, im Allgemeinen
in seiner Weisheit würde
gut zu kopierenund
danach passend
geworden.

© Stanley V. Collymore
3. Oktober 2019.


Anmerkungen des Autors:
Es gibt keinen anderen Ort auf der Erde, dem ich so viel verdanke - und an den ich mich dauerhaft erinnern werde - als meine geliebten Haggatts and Lakes Districts in St. Andrew, Barbados.

No comments:

Post a Comment