Translate

Tuesday 3 September 2019

Träume können und werden wahr!


Von Stanley Collymore

Ich wusste nicht, dass ich dich heute treffen würde, war es
aber trotzdem muss ich gestehen, aufrichtig gehofft
in meinem Kopf, dass dieser bedeutende Anlass
würde sich trotzdem präsentieren ziemlich
bald und wie viel Glück ich habe zügig
geschafft, das herrlich zu erreichen
Erwartung. Da wusste ich unbestreitbar davon
erster Blick zwischen uns beiden, dass dies
war viel mehr als nur der Anfang von
einer schönen und dauerhaften
Romantik Einbeziehung
von uns beiden, aber die moisten entscheidend für
mich, wie es auch ist für dich der Höhepunkt
von alles was wir früher gemacht haben
beide zusammen anerkannt und
geduldig gewartet, und sind
jetzt Ebenso voll zuver-
sichtlich sind wir
wird dauerhaft
und gerne
teilen
in der
Ehe.

© Stanley V. Collymore
3. September 2019.


Anmerkungen des Autors:
Romantik kommt in allen Formen und Größen vor und ist buchstäblich eine jener Unwägbarkeiten, die sich entweder kühn und kraftvoll Ihnen präsentieren oder sich auf Sie einschleichen, wenn Sie es am wenigsten erwarten, und Sie unter diesen Umständen in ein schreckliches Dilemma bringen können wie genau Sie darauf reagieren sollten.

Ob es nun mit offenen Armen und unkontrollierter Aufregung genossen oder mit großer Angst betrachtet wird, Romantik in der einen oder anderen Form ist für immer da. Und ich bezweifle, dass, wenn alles gesagt und getan ist, jemand von euch da draußen es anders haben würde.

No comments:

Post a Comment