Translate

Thursday 19 September 2019

So leid! Aber ich bin nicht im geringsten daran interessiert, benutzt zu werden.


Von Stanley Collymore

Bitte spiele keine sinnlosen Spiele mit meinen intimen
Gefühlen, da sie sich bereits in einem sehr empfindlichen
Ungleichgewichtszustand befinden ohne diesen
Zustand ständig und verwirrend Ereignis.
und wenn Sie nichts ernsthaft anbieten können
positiv auf diese Beziehung mit mir, die Sie sind immer
wieder behaupten, tief interessiert zu sein, dann ehrenvoll
verzichten Sie auf alles, was Sie gerade tun. Denn in
solchen ausgesprochen offensichtliche und kompromittierende
Umstände: ich angeblich in einer sinnvollen beziehung zu
dir aber im Wesentlichen so wie es ist, praktisch auf
eigene Faust und, darüber hinaus verletzlich eine
Situation zu erleichtern dass Ihr launisches
Verhalten routinemäßig ist mich unter-
werfen; um ganz ehrlich zu sein mit
dir, auf vernünftig und von Herzen
Reflexion dieser völlig unhaltbar
Ich würde es sehr bevorzugen –
als die am besten, am
vernünftigsten und logischsten
Option ließ mich in diesen
trostlosen Umstände –
frei zu sein und
völlig in Ruhe
gelassen.

© Stanley V. Collymore
13. September 2019.


Anmerkungen des Autors:
Eines der grausamsten Dinge, die man sich vorstellen kann und die man oft macht - und ich sage dies sowohl aus persönlicher als auch aus objektiver Sicht -, dass jeder Mensch einer anderen Person zufügen kann, besteht darin, absichtlich diese unglückliche Person davon zu überzeugen, dass sie der schwielige Täter ist Was im Wesentlichen eine herzlose und entschlossene Lüge ist, liebt sie, wenn tatsächlich diese Person bereits und intensiv weiß, dass sie dies nicht tut und darüber hinaus nicht die geringste Absicht hat, dies jemals zu tun.

No comments:

Post a Comment