Translate

Monday 9 September 2019

Nächtliche feuchte Träume und ihre Konsequenzen


Von Stanley Collymore

Ich habe letzte Nacht schrecklich geschlafen, erklärte mir eine Freundin und behauptete, sie sei emotional und körperlich einer Reihe von ungewohnten und offensichtlich bisher nicht erlebten, grafisch expliziten und zügellosen sexuellen Ouvertüren ausgesetzt gewesen unwiderstehlich ausgelöst und die akkumulative Freisetzung einer Flut von aufeinanderfolgenden Orgasmen in ihrem jungen Körper, die sie wie ein festgefahrenes Schwein unbarmherzig quietschen ließen, wohl wissend, dass ihr Verhängnis bevor der Höhepunkt ihrer eigenen unvermeidlichen Beendigung bevorstand.

"La petite mort war das, was ich alarmierend und wiederholt erlebte", sagte sie emotional. „Doch überraschenderweise begrüßte mein Körper mit einer für mich überraschenden Lebensfreude aufgeregt und von ganzem Herzen diese explizit explorative und intime sexuelle Unterwerfung meiner unerfahrenen Weiblichkeit. Was hätte ich also noch ernsthaft tun können, realistisch oder ehrlich in den Situationen, in denen ich erzwungenermaßen leidenschaftlich und gründlich unter Druck gesetzt wurde, außer mich mit äußerster Würde hinzugeben und freiwillig nachzugeben? "

"Was ich getan habe, als dieser lustvolle Angriff ununterbrochen fortgesetzt wurde und mein verspotteter Mutterleib mit unzähligen unerbittlichen Emotionen überhäuft wurde, genau wie mein ebenso verwirrter Verstand mit Sicherheit von dieser absichtlichen und konzertierten sexuellen Renaissance betroffen war."

Dann schoss eine massiv feuchte, kochend heiße und scharf durchdringende Flut der Samenflüssigkeit meines Angreifers, die den unübertroffenen Folgen eines unaufhaltsamen Tsunamis sehr ähnlich war, augenblicklich, aber mühelos in die äußerste Spalte meines klaffenden Leibes und aktivierte einen turbulenten Nachschock - Ich hatte einen proportionalen und ähnlichen cum-orgasmischen Effekt, woraufhin ich völlig außer mir war und sofort danach völlig ohnmächtig wurde, nur mit meinem noch immer tosenden Herzen, das völlig vertraut war mit dem, was tatsächlich in meinem ganzen Körper passiert war krampfhafter Körper und in meinem hektischen Geist.

Einige Zeit später jedoch, nachdem ich träge aufgewacht war und weiter in meinem Bett gelegen hatte, versuchte ich mit Nachdruck zu rekapitulieren, was früher bei mir vorging, erkannte jedoch schnell aus dem unglaublich durchnässten Zustand des Nachthemdes, dass ich es immer noch selbstverständlich trug Diese besondere Analyse war im Wesentlichen unnötig, da das Ergebnis bereits eine ausgemachte Sache war.

Aber auch ich erkannte schnell, dass dieses völlig unerwartete nächtliche Abenteuer, das ich zwangsweise erlebt hatte, zusammen mit den zweifellos katastrophalen Erfahrungen, die ich zuvor gemacht hatte, das Füllhorn der stark verlobten, akut gepflegten, ausgesprochen jungfräulichen Menschen sowohl explizit als auch nachdrücklich zerstört hatte sowie die entscheidend vorehelichen und ausgesprochen keuschen Vorstellungen, die ich immer total und überragend geschätzt hatte - obwohl sie jetzt für mich nach all dem, was mir widerfahren war, selbst realistisch und entschieden überstanden waren -, ungeachtet dessen, dass dies ungewohnt war Ich und die wahrhaft offenbarende Erfahrung waren in diesem speziellen Fall nur ein illusorischer Traum.

Trotzdem war ich ziemlich angetan von dem, was mir so dramatisch und überzeugend widerfahren war, und hoffte deshalb ganz aufrichtig und aufgeregt, und wünschte mir auch ganz bewusst, ich würde dringend wieder einschlafen und dies Wahnsinnig anstößig, aber trotzdem ganz köstliche Erfahrung würde mir immer wieder passieren.

No comments:

Post a Comment