Translate

Saturday 7 September 2019

Furcht, der unsichtbare Gefährte, dessen instinktive Bosheit keine Grenzen kennt!


Von Stanley Collymore

Ich habe überhaupt keine Angst vor irgendjemandem oder
irgendetwas; nicht einmal der Tod. Und bis ich bei meinem
letzten Atemzug diese Position einnehme, die ich immer habe
Entschlossen gepflegt, wird für mich die unabänd-
erliche bleiben gleich. Denn was ist eigentlich
Angst? Aus meiner Sicht ist es eher eine
improvisierte Vermutung, was möglich sein könnte
geschehen. etwas, das in jeder Hinsicht die verängstigte
Person aus einer Vielzahl von Gründen, und nicht
ausnahmslos nicht ganz überzeugend passieren
wollen. Und sollte die Katastrophe das
vermeintliche Opfer ist so ziemlich
versteinert von passiert ehrlich gesagt,
dann mit wünschte sich krank wegen
Es war realistisch eine totale
Verschwendung von Zeit
und Energie, die war
schließlich
nichts.

So sparen Sie sinnvoll Ihre Energie und Zeit für etwas wirklich
positiv zu tun, und ich bin zuversichtlich, dass unterstützen
Sie bei der erfolgreichen Ausrottung von Ihrem kümmere
dich um all die sehr negativen und unangenehmen
Gedanken, die Sie normalerweise dort tragen,
und in dem Prozess machen dies auch viel besser
Ich bin mir sicher, dass ich als weitaus faszinierenderer
Mensch keine Ahnung habe Du. Und was die Angst
vor dem Tod angeht, ist es völlig lächerlich, sich
wirklich alles unnötig zu holen überlegen,
was eindeutig ist ein unausweichliches
Ergebnis, dass niemand, einschließ-
lich Sie können reversibel ändern
oder überhaupt etwas dagegen
tun deutlich, während Sie
noch sind physisch hier
und gleichermaßen
weniger, nachdem
Sie gegangen sind.

© Stanley V. Collymore
7. September 2019.


Anmerkungen des Autors:
Angst, wie wir Homo Sapiens sind konditioniert und konsequent dazu gebracht zu glauben, ist ein entscheidender Mechanismus, der es uns und anderen Arten, die diese Erde mit uns teilen, effektiv ermöglicht, uns vor drohenden oder sonstigen Gefahren zu schützen und uns zu helfen einen tragfähigen Rahmen für uns selbst zu schaffen, um unseren jeweiligen Fortbestand als Art zu sichern.

Dies kann unter bestimmten Umständen durchaus zutreffen. Aber gemeinsam Angst oder die Taktik des Angstmachens als nützliches oder praktisches Mittel zu nutzen, um andere Menschen buchstäblich für ihre eigenen Zwecke zu erschrecken oder sich dabei selbstsüchtig eher ungerechtfertigte Vorteile für sich selbst, Familienmitglieder oder Freunde zu sichern Die Kosten anderer sind, davon bin ich absolut überzeugt, kategorisch nichts anderes als die Quintessenz des bloßen Bösen und des böswilligen Narzissmus.

No comments:

Post a Comment