Translate

Tuesday 24 September 2019

Der Tod und meine Präferenz für eine unkomplizierte Entsorgung


Von Stanley Collymore

Ehrlich gesagt, studieren beide absichtlich das entsetzliche
durcheinander und gedankenlos, dass die Menschen
individuell und gemeinsam haben wir aus dieser
Erde gemacht weiterleben: Handlungen und
ständige Nachteile Aktivitäten, die signifikant und
aufdringlich sind auf Sie und mich verwirrend
und negativ beeinflusst, Ich kann nicht in
meiner persönlichen Situation und
ganz klar in der Umfasst den
Zustand meiner Gesundheit Bestimmungen, mit
denen ich konfrontiert bin, Denken Sie an
etwas außergewöhnlicheres passend für
mich, als zufällig zu sein sofort
niedergeschlagen und glücklicherweise von
einem Leichenwagen getötet, eher passend
besetzt von eine Leiche, die am Zeit
dieser Angelegenheit war auf
seiner zugeteilten Reise
zu einem örtlichen
Friedhof

Absolut genial wäre das, und ähnlich von mir persönliche
Perspektive wirtschaftlich ganz hervorragend! Nein
belastende Aufregung oder teure Vorbereitungen relativ
für mich in Bezug auf die übliche Beerdigung, oder
in Sonderfall, was für mich zweifelsohne am
liebsten a sein wird Verbrennung. Einfach
eine Sache, in Bezug auf diesen Zufall Unfall mit mir,
 ziemlich einfach Situation den Leichenwagen
zu stoppen, meine zu sammeln leblosen
Körper, sofort abtransportiert ohne
all das übliche süffige und
entsetzliche Rituale verbunden mit Ihrem
durchschnittlichen Begräbnis und einmal das
vorher Friedhofsmäßige Verpflichtung
gegenüber der bereits an Bord
Insasse des Leichenwagens
und die amtierende Leiche es war tragend
ist dauerhaftschnell erledigt danach und
nicht mit dem geringste Aufregung
eingeschifft auf mein eigenes
nehmen Leiche an die
Backofen Empfangen
vom nächsten
Krematorium.

© Stanley V. Collymore
23. September 2019.


Anmerkungen des Autors:
Passenderweise ist der Tod der große Gleichmacher eines jeden Menschen und der einzige Agent, der es unangefochten und irreversibel schafft, die privilegierten Sprösslinge unter uns und während ihrer Lebenszeit mit den verhafteten Plebejer gleichzusetzen. Und das finde ich sehr beeindruckend. Es lebe der Tod! Und mach mit deiner aufregenden und bestrafenden Arbeit weiter.

No comments:

Post a Comment