Translate

Saturday 11 January 2020

Rassistisch und unglaublich krank!


Von Stanley Collymore

Zuerst sagst du mir, und nicht sehr überzeugend muss
ich sagen, dass du denkst, dass du in mich verliebt
bist. Dann hinzufügen grobe Beleidigung für
das, was aus meiner Sicht ist eine höchst
ungeheure Verletzung, die Sie ziemlich
weiterverfolgt  haben unbesorgt für
dich erschien es mir ähnlich Sagen
Sie mir, dass jede vorgeschlagene Beziehung
eine ernsthafte Charakter zwischen dir und
mir würde nicht in der am geringsten
günstig von einem der beiden
angesehen warden deine
eltern aber eher überwiegend so
Deine Mutter mit wem und
ich versuche es Ich bin
hier am schwersten,
das zu vermitteln
mein urteil diplomatisch, Sie
zweifellos auch bei der
gewachsenes Alter
von fünfundzwanzig, haben
nicht geschafft, sich zu
befreien von der
Nabelschnur,
die deine mama ganz und
eher kontrollierend
unterdrückt
dich mit!

Und als ob das alles nicht genug wäre, hat sie es auch
weiter verlangt, dass du zu schlecht beraten wärst
gehe voran und heirate mich, vorausgesetzt
natürlich, dass ich so dumm war, deine
Herablassung zu akzeptieren Angebot
der Ehe würden Sie dann konkret habe keine
Kinder bei mir. Aber weil dein Mama wollte
Enkelkinder von Sie informierte mich
eingebildet, die gesellschaftlich
anerkannt wurden und als legitim akzeptiert
und daher nicht als Bastard angesehen
Nachwuchs würde sie persönlich
und gewissenhaft suchen nach
und beträchtlich, finanziell
ein geeignetes entlohnen
Kaukasische Frau
beides zu bieten
ein Sortiment
von ihren Eiern sowie fleißig
und dauerhaft zu pflegen
ihre strengste Stille zu
dieser Angelegenheit.

Daraufhin würden ihre Eier befruchtet von Ihrem
Sperma und den erfolgreichen Embryonen
danach für mich in meinen Schoß gelegt
volle Laufzeit zu tragen, und ebenso
betrügerisch, als ob ich ihr real
wäre und nicht ihre Leihmutter, gebären
sie. Und zu dem einschlägigen Thema
Kinder weiß physisch und Rasse
Teint zu sein offensichtlich
nach ihnen geboren
wurden, meine
offensichtliche hellhäutige
Pigmentierung wäre angeblich natürlich
von Ihnen vergangen Mutter, Vater
und ihre familie vermutlich
als Spanisch-Iberer und
nicht was ich im
Wesentlichen
bin - ein  stolzer, selbst-
bewusst und ein
absolut afro-
Karibik
Frau

© Stanley V. Collymore
9. Januar 2020.


Anmerkungen des Autors:
Im rassistischen Großbritannien ist diese Situation nicht so weit hergeholt, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, wenn solche Aktivitäten tatsächlich stattfinden oder wenn versuchsweise heimliche Versuche unternommen werden, solche kranken Unternehmungen zu erreichen Aufmerksamkeit und auch unabhängige Forschung haben endgültig bestätigt.

Dieses Gedicht „Rassistisch und unglaublich krank“ basiert auf Fakten und beinhaltet zwei afro-karibische Frauen, die ich besonders gut kenne. Der eine war ein Doktorand an der Universität, der andere ein enges Familienmitglied. Beide Frauen sind in Großbritannien geboren.

Die kranken und rassistischen Äußerungen der Betroffenen wurden verächtlich abgetan, und beide Frauen setzten die blöden, britischen weißen Männer, mit denen sie zuvor und individuell zu tun hatten, schnell und vernünftig außer Gefecht. später fanden sich geeignete Partner in hohem Maße und nachweislich mit ihren eigenen moralischen und menschenrechtlichen Qualifikationen vereinbar und sind nun beide glücklich verheiratet und haben gut angepasste und fortschrittlich denkende Kinder.

No comments:

Post a Comment