Translate

Friday 20 December 2019

Haben Sie eine lustige und übliche britische Weihnachtszeit!


Von Stanley Collymore

Von erbitterten Auseinandersetzungen und mürrischen
Meinungsverschiedenheiten bis hin zu sehr schwerwiegende
Beeinträchtigung dessen, was bereits war zerbrochene
Beziehungen zu Menschen, mit denen sie sind
angeblich mit Blut verwandt, aber kann in
Wirklichkeit nicht wirklich stehen oder auch nur beiläufig
bleiben gegenseitig und in normalen Situationen
wäre nicht tot mit ihnen
gesehen worden. Aber jetzt fühlen sich
dazu verpflichtet, weil es normalerweise so ist
von ihnen erwartet, dies unaufrichtig zu
spielen Spiel, dass sie alle düster sind
und vorsichtig nachgeben, weil es
ist Weihnachtsfeiertag und
darüber hinaus das
anerkannte,
britische
ding!

"Sie großer Idiot!" Schrie eine erzürnte Frau angeblich
zu ihrem schwer betrunkenen Ehemann ihr helfen,
das Weihnachtsessen vorzubereiten in ihrer
Küche. „Was zur Hölle? denkst du, dass du es tust? ",
 wütend sie in Frage gestellt. Hastig und streng
weiter mehr wahrnehmende Reflexion.
„Ich besonders bat Sie, den Truthahn
zu zupfen, Bertie. Und nicht
an was teilnehmen das
machst du jetzt
eindeutig! "

So endete ihre jeweilige Tirade: „Naja der Truthahn,
wenn Sie müssen! Denn ich kann ehrlich sag
dir das egal welche schlanke chance
Sie haben sich das wahrscheinlich vorgestellt
habe auch zwischen den beiden gehabt
von uns in dieser offensichtlichen
Hinsicht ist absolut bei
mir, Null und dieses
Weihnachten
für nichtig
erklären! “

© Stanley V. Collymore
20. Dezember 2019.


Anmerkungen des Autors:
Der Höhepunkt meines Zynismus in Bezug auf britische Weihnachten? Nicht wirklich! Ich habe genug von ihnen gesehen, um genau zu wissen und zu sagen, was ich meine! Aber ich glaube nicht, dass mich dies jemals dazu veranlassen wird, Ihre "Feierlichkeiten" zu verderben. Und warum sollte es Das ist sicherlich nicht meine Absicht. Und ich bin einfach die pragmatische Person, die ich immer gewesen bin.

No comments:

Post a Comment