Translate

Saturday 7 December 2019

Die Plackerei der gesellschaftlichen Routine


Von Stanley Collymore

Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe mein
Schlafzimmer verlassen Fenster, sah, dass das
allgemeine Wetter noch war so miserabel
in Aussicht wie am Tag zuvor und ehrlich gesagt
wäre teuer und am liebsten gegangen zurück
ins Bett, wenn es möglich oder ratsam
wäre unter den gegebenen Umständen vernünftig.
Aber vernünftigerweise ging ich stattdessen
auf die Toilette und da habe ich wie
jeden morgen typisch habe ich
mich hygienisch auf meine
begeben? persönliche
Waschungen,
direkt danach dem hatte ich
einen langanhaltenden,
geilen in ruhiger
Isolation duschen.

Dann wird es dadurch unendlich besser
gründlich eine erfrischende Wäsche von mir
Ich dann automatisch, akribisch und
Ich habe mich fleißig auf den
Arbeitstag vorbereitet Ich wünschte mir das
alles und war an seiner Stelle ein reicher
Mann und nichts davon routinemäßig
beschäftigt, banal jeden Tag, tragen
Lebenserfahrung war es nicht
ein solches Verfahren und
invasive Teil meines
täglichen Daseins
alsseit Jahren
und speziell in allen Funktionen
von was jemals einen Beruf
ausgeübt hatte beteiligt
gewesen an,es war
geworden.

Aber was kann ein Mann wie ich noch tun? Rob eine
Bank und hoffe, dass der Richter und Gericht zeigen
gemeinsam Nachsicht mich betreffend? Werde
ein Gigolo, verführe und hoffentlich die
Chance bekommen, zu heiraten
eine wohlhabende Witwe?
Lotto spielen und für immer erwartungsvoll
hoffen gewinnen? Oder nachgiebig meine
schultern zucken, Akzeptiere die
Realität meiner Situation
und pflichtbewusst
ertrage was Ich
mache.

© Stanley V. Collymore
6. Dezember 2019.


Anmerkungen des Autors:
Jeder Komponist fühlt sich zu irgendeinem Zeitpunkt so, und wenn er in Großbritannien wohnt, hilft das Wetter sicherlich nicht im Geringsten. Der Schlüssel jedoch, um dieser Art von Unwohlsein nicht zu erliegen, ist der Angriff. Schauen Sie sich selbst direkt in den Spiegel, knurren Sie trotzig über jede Figur einer besiegten oder defätistischen Person, die Sie dort sehen, und gehen Sie dann stolz als der Champion davon, von dem Sie innerlich wissen, dass Sie es sind! Jetzt probier es aus, Tiger!

No comments:

Post a Comment