Translate

Friday 17 May 2019

Gedicht: Nur ein Gedanke, aber einer, der eine Überlegung wert ist!


Von Stanley Collymore

Gott gab uns Leben und als er es tat, stimmte er auch zu
uns die Freiheit, Entscheidungen auch selbst zu  tref-
fen als der Wille, diese entweder durchzusetzen
oder aufzuheben Entscheidungen, die wir getroffen
hatten. Das heißt, er auch Ich habe erwartet, dass
wir verantwortungsbewusst handeln, wenn
nicht die ganze Zeit dann zumindest für
das meiste. Denn wir sind Menschen,
die in Seine-merschaffen wurden
eigenes Image und mit wem
man gesegnet ausgestattet ist das
Geschenk der Vernunft und die Macht,
das zu nutzen heiliges Geschenk
ratsam. Handeln Sie nicht wie
Computergesteuerte Auto-
maten, die dazu nicht in der
Lage sind Beurteilen, was
logisch ist und Sinnvoll
richtig, oder was ist
schonnachteilig
und eher zwei-
fellos falsch!

Wäre es also nicht unsere Überlegung wert?
und Zeit, wenn statt grundsätzlich immer
egoistisch nur an uns selbst denken,
und in der Regel zum Nachteil
von anderen eher das wir
manchmal innehalten,
wohltätig überlegen, und ernsthaft darüber
nachdenken, wie gut in diesem Leben,
wir sind besonders vom Himmel
gegeben, dass wir uns alle ent-
sprechend können, ernsthaft
von unserer eingegrabene
selbstsucht und, sowohl
einzeln als auch im All-
gemeinen gegenseitig
benimm dich weit
mehr altruistisch?

© Stanley V. Collymore
16. Mai 2019.


Anmerkungen des Autors:
Dieses Gedicht ist all jenen zu Dank verpflichtet, die freiwillig und konsequent einen bedeutenden Beitrag in meinem Leben geleistet haben.

Es richtet sich auch an alle meine Follower weltweit, deren Interesse an meiner Arbeit einen zusätzlichen Anreiz für das darstellt, was ich tue und das ich wirklich liebe.

Genauso ist es für das Management und die Mitarbeiter von Twitter, die sich in den letzten 10 Jahren - danke an alle, die sich an mein 10-jähriges Jubiläum mit Ihnen erinnern - so bewundernswert für das vergangene Jahrzehnt bei mir eingesetzt haben. Vielen Dank! Und Gott segne euch alle!

No comments:

Post a Comment