Translate

Thursday 30 May 2019

Gedicht - Ministerpräsidentin Mia Mottley - Eine Ikone von Dipper Barrow im Entstehen!


Von Stanley Collymore

Ein richtiger kleiner Charmeur ist unsere Mia! Aber es ist
nicht nur Charme, Charisma und eine grenzenlose
Persönlichkeit, die sie hat aber ganz selbstver-
ständlich auch für alle mit augen und wen
es sowohl vernünftig als auch signifikant interessiert
zu sehen, ist außergewöhnlich intelligent, gebildet,
altruistisch und fürsorglich, wenn es sein muss
oder die chips sind down, ein lebhafter
sozialer Aktivist und politischer
Führer cum hervorragender
Veranstalter.

All dies, verständlicherweise und höchst lobenswert,
beeindruckend summiert sich zu einem bemerk-
enswert beeindruckenden Barbadierin. Am
erkennbarsten dabei, und ein scharfsinniger Politiker
von hohem Kaliber als auch eine große in der
Entstehung; Sie, Mia Mottley, sind jetzt
unbestritten und nachdrücklich auch
unsere demokratisch gewählt
Premierminister. Und an
diesem allerersten
Amtsjubiläum
wie Barbados bestätigt und amtierender
politischer Führer, der nun dazu ist
sagen, dass das dann souverän
gesprengt haben Fortsetzung
homogen, männliche Decke von ein-
gebettete politische Macht durch
Werden unsere erste PM des
weiblichen Geschlechts,
das Sie werden sich
nicht entsprech-
end entwickeln

auch als kultige figur des renommierten
stehend und in der hervorragenden
Weise des Gründervaters
unserer Nation und Nationalheld: das
Viel geschätzt und aus-dauernd
hervorragender retter, das
hochgeschätzte und für
immer geliebt
Errol, Walton
"Dipper"
Barrow!

© Stanley V. Collymore
28. Mai 2019.


Anmerkungen des Autors:
Ich bin ein Englischspezialist und habe in meiner Zeit Englisch auf allen erdenklichen Niveaus unterrichtet, daher bin ich mit der Sprache, die auch meine Muttersprache ist, völlig vertraut und kenne auch die Zwecke und den Gebrauch von Superlativen voll und ganz . In seltenen Fällen habe ich mich jedoch bewusst dafür entschieden, Letzteres in meinen Schriften nicht zu verwenden, wenn ich Personen beschreibe, die meiner Einschätzung nach über einer überragenden Beschreibung von ihnen stehen. Dies ist eine solche Gelegenheit.

Ich überlasse es Ihnen, dieses Gedicht zu lesen, und wenn Sie es auch möchten und ich hoffe aufrichtig, dass Sie es tun, nehmen Sie sich ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit, um die Wikipedia-Biografie von Mia Motley zu lesen, und ich bin mir sicher Sie werden leicht zu dem Schluss kommen, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass Superlative dieser außergewöhnlichen Barbadian Lady, ihrer amtierenden und ersten Premierministerin, die gerechtfertigte Gerechtigkeit und den verdienten Ruf, den sie verdient, nicht gerecht werden.

No comments:

Post a Comment