Translate

Thursday 31 January 2019

Der frei denkende Frauenfeind


Von Stanley Collymore

Ich bin ein engagierter und unverhüllter Frauenfeind und ehrlich gesagt bin ich stolz darauf, von Anfang an ein Teenager zu sein, und danach konsequent mein ganzes Erwachsenenleben lang und habe daher keineswegs das geringste Interesse daran oder irgendeine Absicht, sich zu ändern. weit weniger, immer aufgeben wer oder was ich verbindlich bin; insbesondere in Bezug auf diese besondere Beziehung, auf die ich mich beziehe.

Ich gebe also frei zu, dass ich beim ersten Anhörungsgespräch verblüfft war, warum mein persönlich Unbekanntes und daher mir bisher unbekanntes und anscheinend aggressives Gewimmel von bösartigen Verleumdern unvernünftig erscheint, aus entschlossenem Willen meine individuelle Perspektive führt mich vergeblich zu einem solchen konzertierten und kollektiv konstruierten Streit darüber, was ich ganz und gar nicht entschuldige. Und ebenso ebenso und so schlecht über ihre Gruppensprache und obsessiv fokussierter Teil in Bezug auf das, was sie subjektiv gleichsetzen, als meine unerträglichen Handlungen kalkulierter und gesellschaftlich inimistischer, konstruierter Fehlverhalten.

Individuen, die kategorisch und am wenigsten unangenehm von mir, muss ich sagen, einfach entweder ein Kollektiv von überaktiven und unnatürlich gestifteten, von Testosteron getriebenen, harten Hardcore-Frauen von Dyke sein - bogenerzogene feministische Befreiungistinnen, die sie sich lieber nennen, aber davon befreit Ich bin sehr neugierig zu wissen, da es für ihre verwirrenden Handlungen und offensichtlich widersprüchlichen Behauptungen unverkennbar charakteristisch ist, dass es für vernünftige Individuen äußerst schwierig ist, ganz zu schweigen von gelehrten Personen wie mir, ohne jeden Zweifel wirklich herauszufinden, was die Hölle in der Hölle ist. Es klingt eigentlich so lächerlich.

Andere in dieser spezifischen Hinsicht als transparent ihre gleichgesinnten Verschwörer, Kollaborateure, ebenso tief verwurzelte sexuelle Deviants, unechte, modische und absurd temperamentvoll prädisponierte und anmaßend schlaffe Queers. Selbstbewusst angesichts all dessen muss ich daher kategorisch und unumgänglich bekennen, dass sie in der klaren Abwesenheit aller logischen oder bedeutsam bedeutsamen gesellschaftlichen Veränderungen von ihnen ihre heimtückischen und unwiderstehlichen Eingriffe, unnatürlichen und nicht übereinstimmenden Handlungen beseitigen sexuelle Abweichung von der Psyche des gewöhnlichen Mannes, der Frau und des Kindes in Bezug auf die stark aufeinander abgestimmte Vorherrschaft, der diese regelmäßig ausgesetzt sind; Es gibt keine Schneeflocke in der Chance von Hell, dass ich vernünftigerweise darüber nachdenken würde oder sollte, noch weniger, dass ich mich von meiner kalkulierten und klaren Haltung eines wirklich unabhängigen und frei denkenden, misogynistischen Mannes distanziere.

Ich finde es absolut unglaublich, dass ein wirklich intelligenter Mann oder eine Frau - und ich bin immer noch angesichts dessen, was im 21. Jahrhundert zu einer Fülle von mutwilligen und seriösen falschen Annahmen geworden ist, zusammen mit den begleitenden und äußerst sorgfältig koordinierten gefälschten Beweisen Wenn Sie herumgereicht werden, glauben Sie unveränderlich, dass Gott oder die Natur Ihre persönliche Wahl treffen, wer von diesen beiden beiden das Universum leitet und direkt für diese evolutionäre Realität verantwortlich war.

Eine Entscheidung, die bewusst, entschlossen und unveränderlich in einer Meisterklasse von perfektem Einfallsreichtum lag, die zur klaren Schaffung der beiden verschiedenen, aber zufriedenstellend komplementären Geschlechter führte: Männer und Frauen, die sich eindeutig auf jede Art von Lebewesen beziehen konzeptionell ins Leben gerufen.

Und während einige Menschen und unter allen anderen Arten von Lebewesen einzigartig es sind, nehmen sie sich vor, entweder absichtlich ein betrügerisches Recht aufzuheben, die Grundgesetze der Natur an sich zu reißen und ebenso das akut wahrgenommene, pervers gehaltene und eifrige Gebräuch zu formen arbeitete an der Vorstellung, dass ihre stark investierten, absichtlich aberranten und sexuellen Neigungen manipulativ und enthusiastisch durch ihre wilde Denkweise von sexuell perversen und initiierten Handlungen der Art, mit der sie nachgiebig beschäftigt sind, zweifellos die sexuell anregendsten und ermutigendsten sind. Für alle diese unternehmerischen Mitstreiter und Avantgarde-Mitglieder ist eine ehrgeizige, umfassend zusammenhaltende und belebende Gesellschaft, die unbestreitbar der Inbegriff der menschlichen Moderne ist, alles andere als Täuschung und völlige Verschwendung Zeit.

Absoluter Quatsch natürlich! Dann sind diese Zwangsstörungen, die das Leben unter dem Einfluss des niedrigen Lebens manipulieren, den allgemeinen moralischen und gesellschaftlichen Interessen der durchschnittlichen Angehörigen der Menschheit so feindlich gesinnt, dass, wenn jemand als Papst Franziskus mit ihren verdrehten Konzepten der Verhaltensweisen der Menschheit eine moralische Frage stellt Ihr individuelles und persönliches Leben, der Rest der Welt und nicht nur sein vernünftiges Element sollten ernsthaft und intelligent auf ihn hören.

Ich persönlich werde Sie jedoch ernsthaft darauf hinweisen, dass Sie noch weiter gehen und die Eskalation dieser beleidigenden und anstößigen Nerds an allen Fronten sowohl ernsthaft als auch wahrheitsgemäß herausfordern. Und bei allem Ernst müssen Sie nicht unbedingt ein frei denkender Frauenfeind sein, um etwas davon zu unternehmen oder zu erreichen.

No comments:

Post a Comment