Translate

Friday 25 August 2017

Meine Abneigung gegen diese lästige Obsession mit Queerismus und Dykeismus!


Von Stanley Collymore

Was willst du eigentlich von mir, als ob ich das noch nicht wüsste? Aber wie ich kategorisch gesagt habe, bedeutet unerschütterlich und habe überhaupt keine Absicht, jemals in irgendeiner Weise zurückzukehren, ich bin furchtbar und unnachgiebig heterosexuell und habe keine Absicht, irgendeinen anderen Geschlechtsstatus zu ändern, wie du es unglaublich stellst Und sogar lächerlich vorgeschlagen, dass ich die Alternativen zu berücksichtigen, wie ich glücklich leben mein Leben, um auch in Ihrer Sicht, meine sozialen und wirtschaftlichen Umstände zu verbessern, indem sie schwul? Ja wirklich? Nein, ich muss ehrlich sagen!

Für solche Queer-Taten, die mit ihren Dyke- und Pädophilen-Aktivitäten begleiten, sind wahrheitsgemäße, sexuell abweichende Taten, die ich als völlig widerlich erweisen und unbestreitbar in jeder denkbaren Weise widerwärtig bin, schreckliche Greuel für mich, die ich nicht wat, mit ihrem langweiligen und unziemlichen Streit, um jemals mit ihnen in Verbindung zu stehen, irgendeine Rolle zu spielen oder in einer Milliarde Lichtjahre meines Lebens zu haben.

Und hier ist warum!

Ich habe kein Problem, oder beabsichtige ich irgendwelche auf meiner Seite, relativ zu zwei echt beratenden Personen, die Sex miteinander haben innerhalb der Grenzen ihrer eigenen privaten Umgebung; Persönlich zu verstehen und zu fühlen, dass ihr Verhalten, das sich rechtlich eingeschlagen hat, kein Geschäft von irgendjemand anderem als ihrem eigenen ist, es sei denn, sie versuchen, ihre sexuellen Präferenzen sozusagen von den Kehlen zu vertreiben, ob die letzteren, und die eindeutig begegnet sind, selbst prädisponiert sind Oder einfühlsam, was diese sexuellen proselytizers tun.

Und folglich, dass die früheren Bestimmungen beiseite und standhaft eingehalten wurden, sollten die Präferenzen und / oder Tätigkeiten dieser praktizierenden männlichen Homosexuellen oder Lesben nicht, ist meine feste Konkurrenz, an sich verurteilt werden, nur weil sie, was sie sexuell sind, mehr als Heterosexuelle von Entweder geschlechtlich - und ich glaube immer noch unerschütterlich und akzeptiere, dass es sich nur um zwei solche Unterschiede handelt - die ebenfalls in ihren eigenen bevorzugten sexuellen Aktivitäten schwelgen und damit gleichermaßen in der vollen Zuständigkeit des Gesetzes des Landes liegen, nicht gezwungen werden, sich herauszufinden Für persönlichen Missbrauch entweder von Homosexuellen oder Lesben, oder sogar sexuelle prudes, für wen oder was sie sind.

Eine Gleichheit der Klärung und der gegenseitigen Unterscheidung offen und ehrlich aus meiner eigenen Perspektive ausgedrückt Und das werde ich trotz der Tatsache, dass mein ganzes Leben, und für mich eine unbestreitbar unveränderliche Situation, die bewusst überzeugt heterosexuelle, dass ich bin, Homosexualität, jede Form und das schließt Lesbianismus, nicht, hasn 'T oder wird es jemals an mich persönlich ansprechen. Und für die selbstverständlichen Gründe, dass ich nicht so geneigt bin, kann ich nicht in irgendeiner Form oder Form überzeugt werden, homosexuell zu sein, und außerdem hält die Homosexualität keine Attraktionen für mich oder macht irgendwelche Permutationen davon auch in heterosexuellen Beziehungen, die ich in der Vergangenheit gegenseitig und rechtlich eingeschlagen habe, sowie mein aktueller jemals versucht mich, meine Meinung zu ändern; Und das gilt für Geschlecht. Und was auch immer Kritik, dass jemand sich auf mich konzentrieren könnte, um diese Standpunkte zu halten, fühlen Sie sich frei, dies zu tun, da Sie nicht meine Meinung ändern werden, und außerdem, wie Sie zu Ihrer Meinung berechtigt sind, und ich respektiere das, ich Ich bin gleichberechtigt zu meinen eigenen, meinen zivilrechtlichen Ansprüchen und natürlich meinem unveräußerlichen Recht, die Art und Weise zu fühlen, wie ich es tue, und respektvoll akzeptiere, dass ich mich nicht um die Wahrnehmung anderer zu meinem Standpunkt komme.

Was aber ich bin diametral gegen das gleiche Geschlechtssex und verständlicherweise aus meiner eigenen Perspektive völlig verabscheuen in all ihren Formen sind Queerismus und Dykeism, die meiner Meinung nach keinen Schein zu Homosexuellen seitens der Männer oder Lesbianismus, wenn es Kommt zu frauen Und persönlich, und wieder aus meiner Perspektive, haben keine Glaubwürdigkeit überhaupt in meiner Analyse von diesen beiden Merkmalen mehr als Kindesmissbrauch, Vergewaltigung oder Pädophilie, die von Heterosexuellen durchgeführt werden, weil sie Heterosexuelle sind. Da aus der erschöpfenden Beobachtung meinerseits durch sorgfältige und umfangreiche Forschung die abscheulichen Techniken des Dykeismus und des Queerismus, die ich schon lange an diese beiden abweichenden Formen des Sexualverhaltens gebunden habe, ganz offensichtlich abnormal, krank und schmerzhaft korrupt sind, Verabscheuungswürdig unangemessen und in der meisten verächtlich selbstbewußten Weise gründlich und zerstörend ausbeuterisch.

Eine fehlerhafte Form des Sexualverhaltens, deren Befürworter versuchen, ihre endemische Bösartigkeit zu verbergen, indem sie die "feineren" Aspekte des Lesbianismus und der männlichen Homosexualität betrügerisch einnimmt und dann unbarmherzig eindringt, um nicht nur einen scheinbar positiven Glanz auf ihre abscheuliche Agenda und den proselytisierenden Ansatz zur Ernte zu setzen Wandelt aber auch durch ihre verlogenen und betrügerischen Ansätze und widerspenstigen Verfolgungen, die als "normale und förderliche Manifestationen der körperlichen und emotionalen Liebe" dargestellt werden, und ganz kategorisch nicht vorsichtig und unaufrichtig in ihrer konzertierten Weise ihre gut geschliffene britische Einrichtung und " Privilegierte Eliten ", die sich selbst sehr einschüchternd mit all der politischen und parlamentarischen Unterstützung und dem guten Willen beschäftigen, die sie aufbringen können - und das ist ehrlich zu sein, ist wirklich enorm, um es am wenigsten zu sagen, da dies sowohl fruchtbares als auch freundliches Territorium für sie ist - manipulativ und exploitativ Ich habe Großbritannien "Arsch über Kopf" in eine Queer und Dyke Domain geworden.

Die daraus resultierende Wirkung ist, dass das Vereinigte Königreich nicht nur eine ausgesprochen perverse wie auch eine überaus und vorwiegend kranke Gesellschaft geworden ist, sondern auch eine, in der echte Heterosexuelle effektiv zu einer seltenen Rasse geworden sind, während sie virulent von diesen aberranten sexuellen Abweichungen als Feind betrachtet werden innerhalb. Was für ein seltsamer Zustand!

No comments:

Post a Comment