Translate

Thursday 5 January 2017

Thatcherit-Cannabis-Fantasisten aber heuchlerische Heroin-Realisten!


Von Stanley Collymore

Sie sind offensichtlich schwarz, wie ich deutlich sehen kann,
was ich weiß aber nicht, ob du auch bist Afro-Karibik.
Also werde ich Sie und ich fragen hoffe, Sie kommen
sauber mit mir, warum es ist, dass Sie Menschen so
offensichtlich süchtig sind auf Cannabis, und auf
die Ungleichheit von sogar Fütterung es zu
Ihrem mehrere picaninnies.Verstehst du
nicht den ernsten Schaden? Sie tun es
nicht nurzu ihnen, sondern auch die
Ihrer schwarzen Rasse und Ethnizität? So weise bis
Ihre Jungs und Mädchen und das Richtige tun!
Bleiben Sie frei von Cannabis, das sein kann
und ist, sowohl psychologisch als auch
physiologisch, schädlich und sogar
ganz ruinös für die insgesamt
Wohlbefinden, in Bezug
auf Lifestyle und Zukunft Perspektive, ob
sie diametral sind Gesundheitsbezogene
oder strikt ökonomische, diejenigen,
die sich mit frönen es. Ein nüch-
terner Kumpel; Dass, selbst-
verständlich sind Sie in
wo sie genau ist bin
ich wirklich aus!

So aufhören, Primzahl-Idioten Sie Afro-Karibik
Menschen und setzen eine sofortige Einstellung
zu was Sie derzeit tun in Bezug auf Cannabis;
Und wenn Sie aufrichtig wollen Psychisch
völlig pissed aus deinem Kopf dann
vernünftig und autoritär akzeptabel tun die
anständigen Ding und wie wir kluges
Weiß: verweisend natürlich für
unsere gut-heeled privilegierten Eliten,
verehrte Prominenten und mehrere
Politiker gleichermaßen; entsprechend
unterlassenCannabis und vorzugsweise
und eher spürbar zu bekommen
nicht-kriminell gehakt, wie
wir glücklich weiß und
am geeignetstenstattdessen,
auf Optionen wie Kokain
oder Klasse A Heroin!

© Stanley V. Collymore
4. Januar 2017.


Bemerkungen des Autors:

Dieses Gedicht sowohl in seiner Aufrichtigkeit und Engagement ist ausdrücklich auf all jene der afro-karibischen Geburt, Erbe und Abstammung, die ohne Zweifel bilden die überwältigende Mehrheit unserer Menschen und wer wie ich nie in illegalen Drogenkonsum jeglicher Art geglaubt haben und nicht haben Die geringste Neugier oder Interesse daran; Und darüber hinaus weder persönlich noch kollektiv in der Lage wäre, sich leicht zu identifizieren, es sei denn, es wurde zuvor speziell darauf hingewiesen, was es war, dass sie vorgestellt wurden, was Cannabis oder irgendwelche der anderen illegalen Drogen auf dem Markt in ihren facettenreichen Formen sahen Geschmeckt, geschweige denn persönlich mit den unzähligen und feindlichen Wirkungen vertraut werden, die diese Drogen auf ihre Körper, Heide und Zukunftsperspektiven im Leben haben würden, wenn sie dumm genug wären, sie überhaupt zu nehmen.

Dennoch hatten wir den Oberen Ratgeber von Margaret Thatcher, als dieser Premierminister war, ein Carolyn Sinclair: ein vollendeter Wahnvater, reichlich loyalistisch, rassistisch verbittert, schlecht informiert, völlig inkompetent und total verabscheuungswürdig, weißer Schaum, niedriges Leben Hündin mit markanten Wahnvorstellungen und keinerlei Verbindungen oder Kontakten mit der britischen afro-karibischen Gemeinschaft und selbst nach hochzuverlässigen Quellen, die die sozialen Verhaltensmuster dieses ersten Stückes weißer Scheisse in ihren eigenen Handlungen und Ironie kennen , Völlig verloren auf ihr, um ihre endgültige Grenze.

Denn in einem offiziellen Memo an die sagte Margaret Thatcher Carolyn Sinclair ernsthaft befürwortet, dass strenge Maßnahmen von der Thatcher-Regime in der Zeit genommen, um eifrig zu bestrafen und auch inhaftieren für längere Zeit der UK-Afro-Karibik, die Sinclair nicht nur sagte, waren unverhältnismäßig illegal Drogenkonsumenten, sondern waren selbst auch die exklusiven Nutzer und Kontrollpersonen von Cannabis und ihre Versorgung in ganz Großbritannien und darüber hinaus stellte Sinclair fest, dass die Situation so katastrophal sei, dass diese unbemerkt außer Kontrolle geratenen Schwarzen es mit Dringlichkeit zu tun hatten Sie sogar Futter Cannabis zu ihren Kindern und Babys, die katastrophal für Großbritannien im Allgemeinen sowie Briten, was bedeutet, weiß, dass diese Schwarzen mit assoziiert.

Diese von einer Frau, und ich wiederhole ihren Namen noch einmal, so dass es in Ihrem Kopf, Carolyn Sinclair, die sich selbst ein begeisterter Heroin und Kokain-Benutzer war und war voll in Kenntnis der bekannten Tatsache, dass aufeinander folgende britische Regime Mitglieder, Hauptkabinett und anderen Ministern , Hochrangige Beamte, zahlreiche Politiker, die sowohl in den Häusern des britischen Parlaments als auch in der Westminster Bubble versunken sind, haben immer, und wie sie es noch im Jahr 2017 tun, als massive Drogenkonsumenten, die sie damals oder heute noch waren, Und das ist keine Fiktion, sondern Tatsache! Und was mehr ist mit Kokain und Heroin ihre Lieblings-illegalen Drogen, obwohl sie nicht sehen ihre Vorliebe für oder ihre schwelgen in diese Aktivitäten im geringsten als illegal. Und Konten für warum Drogenabhängiger Carolyn Sinclair sah keine Notwendigkeit für proscriptions irgendeine Art, die gegen ihr Los erhoben wird. Was für ein komplizierter, verdammter Heuchler und Lieferant stinkender Doppelmoral der ersten Ordnung dieser weiße Schleimball!

Aus persönlicher Perspektive habe ich niemals daran gedacht, noch illegale Drogen zu nehmen, noch bin ich so dumm, das zu tun; Und das gleiche gilt für enge Mitglieder meiner Familie und alle meine persönlichen Freunde; Sonst wären sie nicht meine Freunde an erster Stelle. In der Tat habe ich noch nie geraucht, noch mit der gleichen Denkweise, die ich hätte ich will. Und ich bin stark genug als Menschen, denen zu widerstehen, die mit ihren idiotischen Versuchen in der Vergangenheit versucht haben, mich zu überreden, dass ich nicht weiß, was mir fehlt und auch nicht klopfen sollte: Drogenkonsum oder Zigarettenrauchen, Bis ich es ausprobiert habe. Nun, ich habe nie geschwommen mit Mörder Haie entweder, aber ich habe nicht die Absicht, wie ich weiß, was die Torheit zu tun. Und immer waren diejenigen, die mich immer zu ihrem Standpunkt - während meiner Studentenzeit an der Universität und gelegentlich in meinem Berufsleben - überreden wollten, immer weiß gewesen. Ich habe höflich nicht gefallen für ihre blandishments und sie waren realistisch genug zu erkennen, dass ich nicht von ihnen überzeugt werden. Und so ist mein Leben. Langweilig vielleicht für diejenigen, die ihre Höhen und Tritte aus illegalen Drogen und Rauchen, sondern prinzipiell und gesund, soweit es mich betrifft.

Wie für afro-karibische Eltern, die ihre Kinder und Babys Cannabis ernähren, kennen Sie die alten und typischen weißen Stereotypen, die festlegen, dass alles in dieser Welt oder in diesem Leben, das böse ist, wie sie definiert ist, ihre Entstehung unter den Schwarzen hat! Ich bin daran gewöhnt, und wie ich die meisten Schwarzen nicht darüber kümmern; Und warum sie fragen wie ich, wenn Sie mit weißen Cunts, spektakulär raisibly und wahnsinnig selbst kid selbst, dass sie das Master Race zu tun haben? Humor sie, wenn Sie wollen; Ich ignoriere sie einfach.

Zurück zu Carolyn Sinclairs Beteuerung, dass afro-karibische Schwarze ihre Kinder und Babys Cannabis füttern, das ist Nachrichten für mich und ich sollte wissen, wie ich bin von Afro-Karibik und speziell barbadischen Erbe. Allerdings hat meine anbetende Mum, die immer gut vor ihrer Zeit war stillen mich füttern, bis ich drei Jahre alt war, und für die ich bin ewig dankbar in vielerlei Hinsicht. Denn wie weiße Wissenschaftler und der Rest von ihnen mehrere Jahrzehnte später "entdeckt" haben, was Mum, Gran und die anderen Matriarchen in meiner Familie gut kannten, desto länger dauert es sinnvoll, ein Kleinkind zu stillen, je intelligenter es wächst Sein. Und in meiner Situation, allein, beruhige ich meinen Fall in dieser Hinsicht!


Darüber hinaus habe ich immer eine hervorragend schöne Frau mit einer wunderschönen Figur und fantastischen Brüsten gelernt, meine Neigung für meine Mum's in Bezug auf die Stillen zu einer starken Präferenz, wie die Pubertät unvermeidlich nahm mich an die Mädchen und später die Frauen, die in Mein Leben, und absolut ehrlich und ziemlich ehrlich zu sein, bin ich und war schon immer ein entschiedener Sucker für ein schönes Paar Brüste. Zum Glück und wie derzeit mit meinem deutschen Partner und anderen vor ihr, habe ich in dieser Hinsicht wohlverdienten Glück gehabt! Danke Mama!

No comments:

Post a Comment