Translate

Wednesday 21 September 2016

Satirisch gesprochen Bermondsey feinsten, ich glaube nicht, von HIV stirbt!


Von Stanley Collymore

Heil Neil Coyle! Eine lässige Gruß, aber definitiv nicht
Respekt vor diesem Mann, der offensichtlich das ganze Land
eigentlich weiß nicht einmal, geschweige denn existiert, kümmert sich
ist der etablierte MP für Bermondsey, und ein
Recht pillock und eine Hälfte zu zwischen Ihnen
und mich, sondern für alles, was ist entschieden
und keineswegs auch verdient den abfälligen
Missbrauch normalerweise für morons vorbehalten sein
der ethnischen Zugehörigkeit, der leicht die sobriquet passen
wobei von zwei Blätter zum Wind und
vielmehr humorvoll im Fall von
Neil Coyle deutlich erinnert
mich eines septischen kochen, die hoch ist
geschmacklos zu sehen und ist
fürchterlich in den Handel
schrecklich stinkende in seiner
Geruch und eine,
Hölle sicher wie tut
erfordern zu sein
pressend
lanced!

Aber da dieser pillock und eine Hälfte, die ist offensichtlich
nicht die volle Shilling noch die schärfsten oder die meisten
nützlich contrivance im Werkzeugkasten - Fancy
diese hirnlosen nonentity obsequiously
so dass sich selbst absorbedly
gehen auf eine prekäre Glied - wie
er konnte zweifellos nicht haben
erdacht so etwas wie
dass ganz von selbst - zu erhalten, seinen Namen
in den Zeitungen, kümmern Sie sich nicht um
tun etwas aus der Ferne von Vorteil
das würde profitieren seine Bestandteile
aber absurder würden Sie glauben,
es droht Jeremy zu verklagen
Corbyn, aller Menschen, für
Corbyn Kampagne Team angeblich
diffamieren ihn? Mit anderen Worten
ganz zu Recht darauf hin deutete auf
die Öffentlichkeit im Allgemeinen diese
Nerds grassierende Doppel
Normen, erstaunlich
Heuchelei und klar
tief verwurzelt Dummheit!

Schlechte Neil Coyle nimmt dann große Ausnahme, wir sind
führen zu glauben, durch den Spiegel und die Telegraph
täglich Lumpen, was Jeremy Corbyn Team hatte
astutely - mein Wort nicht über die von dieser sogenannten
Mainstream Lügner genannt - und vernünftig
gemacht, und nicht zuletzt deshalb, weil es
eine große politische Peinlichkeit für
Neil Coyle ein typisches schwachsinnig Trottel;
und ihn auch mit diesem lästigen bum
Problem seiner und schlimmsten Glück für ihn
kommen auf seinem fiesen aufkochen hat!
Anscheinend ist der empfohlene
Lotion verschrieben, um ihn und
dass er hat regelmäßig
verwendet, ist nicht so arbeitet
er trampelte mit
ein andauernder, wird
wir auf subtile Weise sagen,
lästig
hintere
Krise.

Nun ja, eine Sache ist sicher nach all dieser kameradschaftlich!
Und ich bin so dass es hier und jetzt eindeutig klar, dass er
nicht überhaupt von mir keine Sympathie bekommen als
in Bezug auf die spezifische Frage, wie ich nicht oder
Ich befürworte je vermeintlich männlichen Geschlechts
Mitglied Personen ihre sexuellen Aufkleben
Organe an Orten, wo sie es nicht tun
gehören und sollte niemals zu haben
in den ersten,! Ein ekelhaft
Gewohnheit, die ich fest und ehrlich glaube, das ist
weit von hygienisch sauber zu sein und
Weiterhin ist vollständig in jeder
Bezug moralisch obszön; und das
Allein der Gedanke, von denen leicht
führt mich, und ich bin sein
truthful mit euch allen
hier, und es enthält
Sie, Bermondsey
MP Neil Coyle,
Gruseln und
abstoßend
Rückstoß!

© Stanley V. Collymore
21. September 2016


Autoren Bemerkungen:
Meine deutsche Schwiegermutter vor kurzem die Aufmerksamkeit von ihrer Tochter gebracht, mein Partner, und mir ein sehr ungeschminkt, aber dennoch überaus wahrheitsgemäße Artikel in Bezug auf das, was als Brit ich sofort erkannt wurde in Bezug auf bedeutende Anzahl von anderen Briten zu Hause in den Vereinigten vor Ort auf Königreich und die ach ich von Geburt gezwungen bin, und die Wahl nicht mit der britischen Staatsbürgerschaft zu teilen.

Scum ich ihnen beziehen sich im Allgemeinen als für eine Reihe von sehr wichtigen und relevanten Gründen von denen ich einige in früheren Artikeln und Tweets skizziert habe ich geschrieben habe, aber trotzdem sind viel zu zahlreich hier aufzuzählen oder die volle Punktzahl geben, um als Ergänzung zu dieses Gedicht, ich werde so nicht einmal die Mühe, es wieder zu versuchen, zu tun, und Sie werden nur auf mein Wort nehmen müssen, um in Bezug auf was ich sage, und das ist Ihr gutes Recht vollständig und übernimmt keine direkte oder wesentlichen Einfluss auf mich haben die eine oder die andere ich Ihnen versprechen.

Dieses Gedicht aber, Satire und Wirklichkeit kombiniert, ist im Wesentlichen über ein solches Stück der britischen politischen und parlamentarischen Scheiße Neil Coyle. Einer dieser genderless prats, die in analogen Bedingungen leicht heraufbeschwören in meinem Kopf alle Massen von anderen unscheinbare Stücke von Scheiße, die Sie persönlich von Ihrem Darm nach unten in die Toilettenschüssel bestanden haben, dann wegspülen uneigennützig nie mehr zu denken, aber zunächst etwa dann zwangsläufig schwimmen Fräsen am Ende gemeinsam in verschiedenen U-Bahn-Abwasserentwässerungsmöglichkeit Systeme alle entweder gleich vor sie unfreiwillig weg zu was auch immer Kanalisation Depot gefegt, dass sie dazu bestimmt, für

Das ist, wie ich sehe, Sie Neil Coyle zusammen mit allen anderen Geröll Elemente der vorgeblichen Menschheit zu der Sie gehören, und darüber hinaus tun immer so; und in diesem einsamen Hinsicht allein bin 1000% im Einklang mit meinem deutschen Schwiegermutter, mein Partner, die alle unsere mehreren Freunden, unzählige andere Deutsche und andere continentals, die lachend auf Größen wie man sich Neil Coyle im 21. Jahrhundert und sich fragen, was zum Teufel geschieht nach Großbritannien, und wie kommt es pillocks wie Sie auch als Menschen allein ins Parlament gewählt zu betrachten lassen?

Fühlen Sie sich frei Neil Coyle, mich zu verklagen und alle, die in Deutschland, die wie ich denken!


No comments:

Post a Comment