Translate

Tuesday 16 August 2016

Die britischen Gedankenpolizei noch dümmer als die privilegierte kriminellen Abschaum es Kuppelei!


Von Stanley Collymore

Faszinierend ist es nicht, wie feige Rabauken, die
keine haben,compunction überhaupt in ihrer
grundlos dishing schädigenden Vitriol und
Kriminalität zu allen und jedem den sie
malignly hassen und ebenso gehässig
regelmäßig und öffentlich zeigen
ihre tief verwurzelt Verabscheuung
für, können routinemäßig gezählt werden
Aufgrund der kindisch undgeringes
Selbstwertgefühl Deppen, dass
sieunwiderlegbar sind, und
die spürbar haben keine
Ahnung unabhängig
von der Bedeutung der Verantwortung
viel weniger so was Vernunft ist
oder Integrität tut stehen, doch
wie die erstaunlich ungehobelten
Jugendlichen, dass sie offensichtlich
sind in einem kindischen Rahmen des
Geistes gefangen und leider für immer stecken in
physiologisch erwachsenen Körper, von dem
sie  keine realistische Ziele zu entkommen
von noch keine echte Chance der in der
Tat zu tun, so zu urteilen durch ihre
offensichtlichen Mangel an jede
markierte Glaubwürdigkeit
mit einem ganz verbundenbizarre Haltung zu
allem, was sie nehmen im Allgemeinen
dann unter ihre Fittiche, gehen auf zu
manipulieren diese unermesslichen
Unzulänglichkeiten der eigenen
alscharakteristische Maßstab
fürihre hemmungslose Dummheit.Ein
äußerst schlecht gewählt Situation, die,
wie wir jetzt sehen, ist unglaublich
und sehr bedauerlich gehen asininely
werden verstärkt durchein ebenso
idiotisch,total Speichelleckerei
zu dessen empfundenen
sozialen Vorgesetzten
ebenso wie betrügerisch
und Verbrecher
Objektiv Gedanke
Polizei!

© Stanley V. Collymore
15. August 2016.


Kommentar der Autorin:
Im Jahr 1980 kündigte ich vernünftig und freiwillig das englische Bildungssystem, in dem ich eine Universität Lektorat in Deutschland aufzunehmen gelehrt. Meine Entscheidung war eine bewusst eine gemacht, weil ich precient irrt konnte beobachten die zunehmende Verdummung des englischen Bildungssystems, verabscheute und verabscheute, wie es war auf dem Weg und ehrlich gesagt wollte nicht Teil davon zu sein, was im Speicher war offensichtlich für meine Land. Es ist eine Entscheidung gewesen, das englische Bildungssystem verlassen, dass ich nie habe bereut und wenn das, was ich sah voraus, im Jahr 1980 kommen hatte im Jahr 2016 bis jetzt verzögert worden, und ich lehrte, noch in England würde ich ohne zu zögern, wie ich damals tat in 1980 tun, was ich bewusst alle immer wieder tat.

Dummheits entweder aus privilegierten "Elite" oder tief verwurzelte und ekelhaft so genannte "kulturelle" kultiviert aber offenkundig inzestuös in Zuchtpraktiken sowie eine ganze Fülle von anderen physiologischen, psychologischen und Gemeinschaft Faktoren reich häufig in Großbritannien und in allen sozialen Schichten innerhalb das Vereinigte Königreich; aber es ist zusätzlich ein weiteres Element, dass in den letzten Jahrzehnten hat sich in nachteiliger Weise und konzertiert in die britische Lebensweise eingeführt und dass ich persönlich habe so emsig hergestellt kategorisiert und in schädlicher Weise manipuliert Dummheit.

Es ist voll in Reality-TV zeigt das Lebensblut des britischen Fernsehen und das Konzept hinter ihnen; energisch, profitabel im Handel und intensiv propagandistisch sowie manipulativ vermarktet, während wissentlich auf Seiten derer, laufen und ebenfalls in all dies innerhalb der Corporate Media beteiligt, dass sie massiv nutzbringend und finanziell zu tun, so belohnt werden; durch eine kollektiv wahnhafte Haltung in vollem Umfang genutzt, hoffnungslos aus der Berührung mit Alltagsrealität und gönnerhaft zu alles und jeder außerhalb des engen Bereichs der ihre endemisch Welt der Vetternwirtschaft und Nepotismus Justiz und Strafjustiz.

Und all dies von Politikern, Parteien zusammengesetzt, die zionistischen und Neo-con Lobbyisten, die wesentlich beeinflussen und sogar Skript die politische Agenda und die Gesetzgebung dieser ausgewählten und konspirative Regierungen; die politische Partei Geber, dass im Austausch für ihre erheblichen finanziellen Beiträge sind mit Immunstatus in Aktivitäten auf massiven Geldwäsche und Steuerhinterziehung, die verschiedenen britischen Regime und prominenten britischen Politiker, tun aktiv und im Ruhestand, der alle Parteien haben und immer noch zentriert zu beginnen erlaubt wiederum ein Auge zudrücken, um. Und wie könnten wir jemals die multinationalen Konzerne zu vergessen und den militärisch-industriellen Komplex, für den diese ausbeute globalen Süden britischen und anderen westlichen Kriege der Wahl geführt werden mit den genannten Politikern wohl wissend, dass diese Manipulatoren "Bieten dabei wie sie Tony Blair und die anderen Massenmörder und Kriegsverbrecher wird reichlich belohnt.

Und wo passt die britische Polizei in das alles? Offensichtlich als nützliche Idioten - beste Beispiel mit ihren eigenen korrupten, mörderischen und institutionalisierten rassistischen Praktiken und inured Kriminalität als die archetypische Hunde in die tückischen und Hinterhältigkeit jetzt privilegierten und Elite-Schweine in George Orwells Farm der Tiere; die meisten glücklich, unsere Männer und Frauen in blauen ihrer sozialen betters zu tun entweder für nutzlos Ehren Kugeln oder einen Sitz im nicht gewählten House of Lords für den erfahreneren diejenigen in der Metropolitan Police zum Beispiel im Austausch bieten, wenn sie in Rente gehen oder Carte blanche an zu tragen ihre korrupten und Ermordung Praktiken dieser constabularies wie gewohnt in Reih und Glied Mitglieder. Wer also glaubt, dass ein britischer Gedankenpolizei die Schaffung eines Mechanismus für die vorteilhafte gute eines durchschnittlichen Mitglieds der britischen Öffentlichkeit dann wieder denken, da diese Clowns denken konnte nicht ihren Weg aus Spielbereich ein Kiddies Sandkasten wenn ihr Leben gestaltet ist abhängig es.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung und das unveräußerliche Recht auf freie Meinungsäußerung für alle und nicht nur die wenigen Privilegierten sind alle herausragenden Elemente von jeder und jede Gesellschaft, die sich wahrhaftig politisch demokratisch sowie sozial und juristisch progressiv zu sein erachtet. Und ja, es muss Gesetze echte Abdeckung Verleumdung und verleumderische Verhalten gegenüber anderen, die vorsätzlich, böswillig und in betrügerischer zu suchen oder tatsächlich gelingt, den respektablen Namen, Charakter oder den guten Ruf anderer verleumden; und wenn das geschieht die Gerichte sind der rechtmäßige Forum, in dem solche Dinge muss rechtmäßig behandelt werden! Nicht die blutigen britischen Polizei, die sich hinter Meister nicht nur an Rufmord sind - die Hillsborough 96 ein Fall, der überall in der Polizei konsequent durch ihre korrupten Zähne gelogen und vorsätzlich ungerechtfertigter Haft - die Birmingham Six, Guildford Four und Cardiff Drei um nur drei von mehreren Instanzen von böswilligen und vorsätzliche Einkerkerung; sowie physische Ermordung - und hier Mark Duggan kommt leicht in den Sinn.

Und wenn Theresa May bei ihrer Krönung kann auf den Stufen der Downing Street disingenuously sagen, dass Schwarze mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit unter dem britischen Rechtssystem benachteiligt werden, und fordert mich zu fragen, warum sie verdammt gut tat nichts dagegen, wenn sie als die längste Innenminister in die Geschichte der zeitgenössischen britischen Politik hielt sie dieses Portfolio, das unter anderem die Polizei und Justizsystem, meine ehrliche Antwort auf all diese absolut propagandistischen Mist als die Erfüllung ihrer Aufgabe hatte, ist, Sie zusammen mit ihm gehen, wenn Sie wollen, aber ich ganz sicher nicht Ihnen Mitglied werden!

Alles, was ich schreibe und Pfosten online richtig ich erforschen und andere Informationen, die ich benötige von einwandfreier und vertrauenswürdigen Quellen sonst werde ich nicht halten es in erster Linie zu schreiben geschweige denn tatsächlich tun, so; und die Polizei oder Sicherheitsdienste steht es frei, zu überprüfen, was ich tue, und ich ermutige sie zu - es könnte sogar ihre Standard der englischen Sprache zu verbessern, wenn ich sie nicht alle fluchen, das ist - aber so weit wie die Bestimmung der Inhalt dessen, was ich Hoffnung, schreiben oder auch die Furcht vor Gott in mir zu wecken, dass ich von abstehen werde, was ich tue - nicht halten Sie Ihren Atem, einzeln oder gemeinsam auf, dass man!

Genießen Sie Ihr Gedicht coppers und andere Animal Farm Kader! Menschen, die haben keine Skrupel, ihre Vitriol an andere austeilt, aber wenn diejenigen, die sind nicht von ihnen Angst wie die Haustiere Mumie zurückschlagen sie sind sie zur Polizei gehen zu weinen. Nun, ich bin nicht einer von denen Angst vor dir, noch bin ich von etwas beeindruckt die Menge Sie tun! Und soll weitermachen wie ich es immer getan habe! So gibt!

No comments:

Post a Comment