Translate

Thursday 4 April 2019

Die dauerhafte Qualität der Liebe!


Von Stanley Collymore

Sie sind ein wenig unerwartet in mein Leben eingetreten,
aber oh so herzlich Birgit; verursacht mich,
buchstäblich aus dem Gleich im ersten Moment,
dass wir uns tatsächlich sehen und sofort
danach absichtlich getroffen, um
unbestreitbar und ohne das
geringste Bissen des
Bedauerns von mirunausweichlich
sofort fallen, immense tief und ewig in
dich verliebt mein exquisit schönes, fantastisch
liebenswerter und erkennbarer Liebling. Und
ehrlich gesagt, das einzige, was das ist das
hat sich zwischen dir und mir wesentlich
geändert definitive in meinem Kopf
und mit jedem ernsthaften Gedanken
was es während meiner wachen
Stunden entstehen lässt, als
auch die, die ebenfalls in
sinnvoller Weise gedacht sind und schöne
Träume während meines Schlummerns die
eine ist die unbestreitbare Tatsache, die
Sie habenüberzeugend und fesselnd
werdenein wesentlicher Teil
meines Lebens in jedem
plausibel folgerichtiger
Weg; und dass meine kostbare
Darling Birgit so sind die
Dinge Derzeit und mit meinem
Vollwertigenstandhaftigkeit
zu dir, wird für
immer bleiben!

© Stanley V. Collymore
2. April 2019.


Anmerkungen des Autors:
Liebe, die ehrenvoll und frei gegeben ist, die vom Spender nicht anders erwartet oder gefordert wird, als das zu allen Zeiten des Empfängers ehrlich erwünschte Wohlergehen, ist zweifellos eines der wertvollsten Geschenke des Lebens gegebene Person kann zu einem anderen machen.

Und in dieser spezifischen Hinsicht spricht die gegenseitige, aber selbstverständlich nicht aufdringliche Natur unserer Liebe für einander Bände. Etwas, für das ich Birgit ewig dankbar bin. Im Wesentlichen und mit absolutem Vertrauen kann ich dankend sagen, dass Sie in meinem wertschätzenden Leben der vollendete Soul-Mate geworden sind!

No comments:

Post a Comment