Translate

Friday 23 June 2017

Grenfell Tower Inferno - Ethnische und soziale Reinigung am effektivsten und absolut besten!


Von Stanley Collymore

So gab es ein Feuer in London mit einem 24-stöckigen Hochhaus Block von Wohnungen namens Grenfell Tower; Na und? Keine große Sache, ich sage; Und ganz ehrlich gesagt, die offensichtlich übertriebene Bedeutung, die lächerlich in Bezug auf und auch emotional angedeutet ist, kategorisch weder registriert, beeinflusst oder in irgendeiner Weise von meiner sorgfältigen Gleichgültigkeit gegen sie schwingt. Für wen sind diese angeblich und allgemein akzeptiert von vielen, Grenfell Tower Block Einwohner und angeblich verbrannten Opfer?

Keine bemerkenswerten Personen, die gut hexte Einzelpersonen mögen mich mit jeder vollendeten Einfühlung, die je intuitiv vorstellbar oder ehrlich vorgestellt wurde, hatten sie mit all ihren endemischen und frustrierend dauernden sozialen Krankheiten und Gepäck lebten statt lebendig und von einem ebenen, realistischen und Fiskalische Perspektive - im Vergleich zu deutlich endlichen nationalen und lokalen staatlichen Subventionen - nicht akzeptabel und kostengünstig am Ende gestorben, würde in einem Monat von Sonntagen irgendwelche großen oder lohnenden dauerhaften Beiträge, entweder gemeinschaftlich oder national, zu dieser majestätischen Nation, die wir anrufen, gemacht haben Großbritannien oder, kommen Sie dazu, die breitere Welt im Allgemeinen.

So ist es für alle Beteiligten zufällig, dass sie weg sind! Und das mußt du doch sehen; Es sei denn, du bist ein Jeremy Corbyn, John McDonald, Emily Thornberry, Diane Abbot, David Lammy, der kanarische oder Momentum inured-type linker Idiot, und einer, der entweder ethnische Minderheiten und andere soziale Unterklassen an sich und damit auch sehr ähnlich ist Wenn sie sehr unterstützend von ihnen sind, sehen sie überhaupt keine Probleme, wenn sie in London wohnen oder sie tatsächlich leben wollen, und durch ihre Anwesenheit dort drastisch und unerwünschterweise muss ich sagen, dass sie die weiße kaukasische, privilegierte Elite und stolz egoistische Millionärkomposition unseres Geliebten demographisch verändern Hauptstadt in unzähligen katastrophalen Wegen! Und hart, obwohl es klingen mag, dies zu sagen, ihre willkommene Abreise, unzeitgemäß, obwohl es war ich bekenntlich, wird am Ende, ich versichere Ihnen, sei alles für das Beste.

Denn lass uns die Fakten sehen! Wenn man den Rücken dieser unerwünschten Scharen von Untermenschen, wenn auch unwillkürlich, wie es scheinbar in ihrer Lage aufgetreten ist, gesehen wird, wird es ganz buchstäblich zufällig und bedeutungsvoll die lange in situ und beharrlich an die notwendige ethnische und soziale Reinigungspolitik von Der erkennbar königliche Charakter und privilegierte Elite im Verhalten London Borough of Kensington und Chelsea.

Jeder, der mit meinen Schriften vertraut ist, unabhängig von dem Format, das sie nehmen, oder das Thema, mit dem ich mich beschäftige, wird mit der Tatsache, dass die Ansichten, die ich in dem Gedicht kurz gesagt habe: "Grenfell Tower Inferno - Ethnisch und Soziale reinigung am effektivsten und absolut am besten! ", Die ich vor kurzem geschrieben habe und sind unabänderlich in diesem Artikel enthalten, den du jetzt liest, konnte in keiner Weise mehr diametral gegen alles, was ich stehe, zutiefst schätzen und Von ganzem Herzen mit jeder Faser meines versöhnlichen Wesens zu unterstützen.

Denn wie Sie gleich wissen, bin ich eindeutig, furchtlos, unverschämt, ehrlich und zweifellos unverschämt und kräftig entgegengesetzt, wie ich es immer während meines ganzen Lebens gewesen bin und werde unermüdlich weiter so lange sein, wie ich den Atem in meinen Körper ziehe und kompetent bin In der Lage, dies zu tun, zu allen Formen der unentgeltlichen, gehässigen, völlig ungerechtfertigten und wiederum charakteristisch absichtlich eingeleiteten Formen der Diskriminierung unabhängig davon, ob diese persönlich konzipiert und persönlich umgesetzt werden oder sich in diesem völlig krankhaften Szenario staatlich und örtlicher Regierung gelegentlich gefährden Vorgeschrieben.

Und es gibt keinen Zweifel, was die katastrophalen Ereignisse entweder persönlich erlebt, verzweifelt und erschütternd aus erster Hand beobachtet oder auch grafisch in all seinen grausamen Schrecken auf TV-Bildschirmen, die alle und waren immer noch herzzerreißen, um sehr Kern des eigenen Wesens und in meiner aufrichtigen Meinung wurden unnötig vom Grenfell-Turm Inferno aufgeworfen: in jeder Hinsicht war ein schrecklicher Unfall, der ungeduldig in den Flügeln wartet, und die katastrophalen Umstände, die ihn bedrohlich umgingen und damals bekannt waren Die von den Bewohnern und den Mietern des Grenfell-Turms immer wieder gemeldet wurden, so wie sie sich beständig und abweisend ignoriert hatten, oder verächtlich von allen Sektionen des Beamten und vor allem jenen direkt Verantwortlichen, obwohl sie eine kombinierte rechtliche, ethische und deutlich professionelle Betreuung hatten Der Pflichtverantwortung für alle Bewohner und Mieter der weitreichenden sozialen und ec Onomische Hintergründe zusätzlich zu der sonstigen ethnischen Zusammensetzung der Bewohner, die in den klaren Umfang ihrer politischen und sozialen Rechenschaftspflicht fielen und von denen die enttäuschend verstorbenen Bewohner des Grenfell-Turm-Blocks und ebenso ähnliche Rats- und Wohnungsbaugesellschaften Mieter und Unterbringungsbewohner innerhalb Das Gebiet von Kensington und Chelsea Borough Council sollte routinemäßig und höflich mit äußerster Würde und natürlicher Achtung behandelt werden, dass sie absolut berechtigt waren, sondern stattdessen gewöhnlich unverschämt, gleichgültig, ziemlich verächtlich und sogar bedrohlich mit Räumung, zum Sein Anhaltende Belästigungen, einfach um zu fragen, dass ihre völlig gerechtfertigt, und jetzt tragisch für die ganze Welt zu sehen, um zu sehen, wurden Beschwerden behandelt.

Etwas, das Kensington und Chelsea Borough Council und seine Mitarbeiter bei der absichtlichen Besatzung der 500 glücklosen Grenfell Tower Block Einwohner, die ich vertrauensvoll als eine realistische Figur von denen gegeben habe, die in diesem vermeidbaren Inferno von einer vertrauenswürdigen Quelle umkamen, hatten keine Absicht Überhaupt immer ansprechen, wie sie noch nicht mit den Eigenschaften unter ihrer Gerichtsbarkeit; Da die eine wichtige Determinante von Kensington und Chelsea Borough Council und die Mitarbeiter der Mitarbeitern für die bestehende Person die systematische ethnische und soziale Reinigung des bekennenden "königlichen" Bezirks von Kensington und Chelsea wahrnehmen. Und nicht nur für ihre Hurrikan Katrina Ansatz überall, um die Grenfell Tower Block Tragödie, die ich intuitiv kommentiert sofort nach diesem Feuer brach aus und schnell verschlungen das gesamte Gebäude, sondern auch, warum Sie sind immer noch konsequent eklatant in Bezug auf belogen Wie viele Menschen sind im Grenfell-Turm geblieben.

No comments:

Post a Comment