Translate

Friday 9 December 2016

Eine Frau ja! Aber mein Geschlecht ist irrelevant, wer oder was ich bin.


Von Stanley Collymore

Versuchen Sie nicht, mich für selbstverständlich zu nehmen, wie
Sie offensichtlich betrachten und ich bin völlig bewusst ist, Ihre
geheime Absicht. Ja ich einverstanden, dass Sie eine
Reihe von interessanten und sogar innovative
Dinge, die Sie sagen und tun wollen und
die bei entsprechender und vollständiger Umsetzung durch
diejenigen, die Sie sehr bemüht sind beeindrucken und
überzeugen sie an Bord wird zweifellos machen Sie
ein sehr wichtiges und selbstzufriedener Mensch.
Aber damit Sie nicht bequem vergessen Ich bin
nicht nur eine Frau, sondern auch eine Person
in meinem eigenes Recht und weder eine
Ergänzung Ihres Lebens noch für dass
eine bestimmte Konkubine von Ihnen, dass auf Ihren
Wunsch können Sie nach Belieben manipulieren
Ihre spezifischen Bieten zu diesem genauen
Zeitpunkt rechtzeitig. Also bitte, tun Sie
mir mit dem Intelligenz, die ich habe
und ein Geist von Meine eigenen,
die notwendigen Entscheidungen zu treffen Ich
halte es für passend, was ich zähle Relevant,
wenn ich dies tue, und wenn Sie es sind in
irgendeinem wirklichen Zweifel über sie,
dann tun Frage mich intelligent und
mühsam, wenn Sie so wünschen,
über jeden von ihnen, und nicht
stolz und bevormunden, um
das zu vermuten durch ein
Mann sind Sie also viel mehr wissen, was
am besten und dementsprechend alles
wissen und im Gegensatz zu einer
Frau Ich sollte immer gehorsam
sein ein völlig unvorstellendes,
und idiotische Unterwerfung.

© Stanley V. Collymore
9 Dezember 2016.


Bemerkungen des Autors:
Dieses Gedicht ist speziell für alle weiblichen Studenten geschrieben und gewidmet, auf welcher Ebene ihrer akademischen Studien, dass ich sie gelehrt und gemeinsam über einen Zeitraum von mehreren Jahren unterrichten sie.

Es ist auch für die verschiedenen weiblichen Mitglieder meiner biologischen Familie, die engen femininen Freunde, meine ehemaligen Freundinnen und Liebhaber, die verständlicherweise noch viel für mich bedeuten, und einige von denen jetzt glücklich verheiratet und mit Familien von ihnen immer noch in Verbindung bleiben; Und alle, die individuell und kollektiv dazu beigetragen haben, das jeweilige Leben wechselseitig zu gestalten, das jeder von uns einzeln für uns selbst geschmiedet hat.


Und außerdem für alle anderen, die sich mit diesem Gedicht einfühlen können und in irgendeiner Weise davon profitiert haben.

No comments:

Post a Comment