Translate

Friday 4 November 2016

Zur Hölle mit scharfem und bulligem Dykeismus, gib mir natürlich schöne Weiblichkeit jedes Mal!


Von Stanley Collymore

Reisen durch das Zentrum einer alten West Sussex Stadt kürzlich
meine Augen wurden sofort gezogen und meine volle Aufmerk-
samkeit angenehm von einem hübschen abgelenkt junge
Frau, die plötzlich vorne auftauchte von mir aus einem
der Geschäfte, die ich übergeben wollte und von
denen es eine lange und ordentliche Reihe von
diese Glasfassaden, einschließlich der eine
gerade von dieser jungen Dame, links
von mir verlassen. Mit gerade Schulter länge natürliche
blonde Haare und sich durchschnittlich, würde ich sagen,
in der Höhe etwa fünf Meter und acht Zoll hoch;
lebhaft von einer wunderschönen besessen
Geformter Körper: geformten Körper: schmal in
Rahmen und ziemlich reichlich zeigt eine spürbar natür-
liche, rhythmischsynchronisierten und künstlerischen Gang,
kann ich fest Staat, ohne Bedenken des Widerspruchs,
dass diese unbestreitbar attraktive junge Dame
war der Inbegriff in meiner ehrlichen Meinung
von dem, was wahr und klar unverfälschte
Schönheit tatsächlich ist, und sollte
scharfsinnig sein Genehmigt
werden von allen anerkannt
und vielseitig universell!

Und eine abschließende und ansprechende Note zu diesem
durchaus bezaubernden Anzeige der weiblichen Charme
und Symmetrie war die offensichtlich natürliche
Weise, in der diese leben und gehen Mona
Lisa Dame behandelte sich in der
geschäftigen Stadt Center-Um-
gebung mit allen möglichen Formen und
Größen: Männer auch und nicht nur
Frauen ausschließlich, unbewusst
und sogar absichtlich um sich
bemerkbar zu machen oder
persönlich als alle Menschen bejubelt in
Outdoor-Situationen sind oft geneigt
zu unilateral tun, unabhängig davon,
ob sie gewuerzt Erwachsene sind
oder pubescent Kinder in sehr
unraffiniert Begriffe ihre
Pubertät zu beweisen

Jedenfalls, elegant gekleidet diese junge Frau aber ohne
Anzeichen von Ehrgeiz oder ein berechneter Sinn
für Übertreibung Spielte irgendeine Rolle in
ihrer Garderobenentscheidung und jetzt
mit einem nachweisbar kultivierten
Verhalten, dass transparent Veran-
schaulicht ein gleichwertiges vertrauen Einstellung in
ihrem aktuellen Verhalten; ob sie das Geringste
bewußt war oder nicht von der tiefen Wirkung,
die sie intuitiv auf den rotblütigen und
heterosexuellen Männer wie mir
hatte, zum Beispiel, die entweder
zufällig oder geschäftsmäßig
in ihrer naeheren Umgebung
herum fräsen, konnte ich
wirklich nicht sagen. Aber so oder so eine Sache war
sicher! Das schwankte und absolut hypnotische
Unterseite von ihr als sie alle so elegant und
ganz sinnlich Fortschritt auf ihrem Weg
nicht Leicht, wenn überhaupt, vergessen
werden ich bin bedingungslos sicher;
noch wird sie es wagen zu sagen
für viele einen langen Tag!

© Stanley V. Collymore
3. November 2016.


Bemerkungen des Autors:
Schönheit ist im Auge des Betrachters, den sie sagen, aber das Beurteilen von etwas, ohne gut informiert zu werden in erster Linie über es oder nicht gehabt hatte jede Erfahrung, geschweige denn Erfahrung in diesem spezifischen Bereich ist nicht nur sinnlos, sondern völlig kontraproduktiv.

Für wie können Sie intelligent auf etwas in irgendeinem Bereich aussprechen, den Sie nennen könnten, in dem Sie kein Wissen oder Sachkenntnis haben? Und darüber hinaus, dass das Urteil, wenn Sie es so nennen können, auf die Sie sich verlassen, im Wesentlichen die berechnete Gehirnwäsche anderer ist und deren verborgene Agenden Sie wahrscheinlich völlig ignorant sind?

No comments:

Post a Comment