Translate

Saturday 26 November 2016

Eine Frau wie keine andere!


Von Stanley Collymore

Sie kamen in mein Leben mit dem lebendigen und zwingend
gewinnt Kraft eines großen tropischen Hurrikan noch
auch mit dem Tender, empathisch beruhigend und
die erfrischend beruhigende Umarmung ein
Barbadian Trade Winds Brise geblasen
direkt und ununterbrochen onshore
auf die Insel von über dem azurblauen, türkis Grün
und makellos weiß gefärbten Wasser von der
Atlantische Ozean, vollkommen belebt
up meine scharfen Sinne mit Ihrem
ganz atemberaubend schön und
komplett unwiderstehlich
sinnlich sofort und ohne
jegliche Zwang perfekt
gefesselt als auch
angenehm und am dauerhaftesten
auch perfekt erhalten meine
temperamentvolle und
von ganzem Herzen
Faszination
mit dir.

Und was sonst, angesichts der günstigen und absolut
unwiderstehliche Umstände, könnte ich realistisch
tun anders als bereitwillig fallen Kopf über
Fersen in Liebe mit Ihnen und zusätzlich
zu Ihnen meine wirklich gorgeous und
mesmeric Deutsch Prinzessin
angenehm und positiv so
dass diese liebenswert amourösen Transformation
ein zweifellos wahren Erfolg jenseits aller Frage. und
wie wir uns freuen und ernsthaft vorbereiten, um
ein anderes zu feiern glorreiche Weihnacten
lassen mich entscheidend, zärtlich und
stolz wiederholen, dass ich noch
leidenschaftlich lieben und bin auch
in der Liebe mit Ihnen und sehr
viel Sorge um Sie; und wenn
das ist ja überhaupt möglich
viel mehr dieses Mal als
ich zuvor,sicher,
jemals getan!

© Stanley V. Collymore
24. November 2016.


Kommentare des Autors:

Als ein noch praktizierender Christ, dessen persönliche Annäherung an die Religion, die ich freiwillig zu befolgen wünsche, entschieden ein sehr pragmatisches war, hat Weihnachten auch mit seinen vielen und gegenwärtig nicht wiederzuerkennenden Eigenschaften sowie für mich offenbar unansehnliche Charakteristiken, die in jedem vernunftwidrigen Sinn auftauchen, entstanden Und außerdem fest etabliert sich als die "Norm" in den Jahrzehnten, die meiner Geburt gefolgt sind, ist trotz der oben genannten eine zentrale religiöse, soziale, kulturelle und familiäre Ereignis für mich, und die Wahrscheinlichkeit ist, dass es unendlich weitermachen wird, so zu sein, Und nicht zuletzt auch wegen der ungeheuer wichtigen, höchst lehrreichen moralischen und tief verwurzelten religiösen Werte, die für mein persönliches und berufliches Leben so entscheidend unentbehrlich sind, die aber auch echt und nachhaltig in den allgemeinen Charakter und die übergeordneten Vorstellungen des Christentums selbst eingebettet sind .

Darum, dass mir jemand so unendlich wertvoll für mich freiwillig und einvernehmlich in meinem Leben ist, der teilt und genauso leidenschaftlich, aber auch intelligent und objektiv an diese grundlegenden Werte glaubt und sie darüber hinaus ernsthaft und frei in ihr eigenes Leben integriert, bedeutet mir sehr viel Als ein Unternehmen der festen Verpflichtung auf ihrem Teil sowie die wahre Optimierung der bewundernswerten und entzückenden Personifizierung von, wem und was sie als eine wahrhaft außergewöhnliche Frau und ein außerordentlich menschliches Wesen ist; Und außerdem als jemand, den ich unendlich liebe, schätze enorm, tief respektieren und sehr bewundern!

Und während diese hohe und hingebungsvolle Wertschätzung ihres Gedichts symbolisch für die Spontaneität ist, die die Natur und die Einzigartigkeit der engen, persönlichen Beziehung, die wir offensichtlich und spektakulär haben und einfühlsam mit einander teilen, charakterisiert, ist es keineswegs jedoch der Kulmination von allem, was ausmacht Die Verkörperung unseres Lebens entweder einzeln oder zusammen.

Denn so, wie es die Vorstellung meiner fortdauernden Liebe zu dir verkörpert, mein Darling, ist es auch eine optimistische und dauerhafte Erklärung, und speziell an dieser Christmastide, an dem, was ihr tut, habt immer getan, und wird auch weiterhin für mich bedeuten!

No comments:

Post a Comment