Translate

Friday 7 October 2016

Meine persönliche Erklärung zu Ihnen - ich werde für immer liebe dich mein Schatz!


Da die Uhren und jede andere denkbare Zeitstück zu dem magischen Mitternachtsstunde unaufhaltsam tickt weg und direkt danach der Beginn der Ihren Geburtstag möchte ich verstärken nur alles, was ich während der Spitze bis zu ihm gesagt habe, und jetzt ist es inbrünstig alle in diesem rechtzeitige kapseln , unnötige vielleicht aber relevant alle die gleiche Erinnerung daran, dass ich wirklich Sie mit jeder Faser meines Körpers lieben, die maximale Intensität meiner Seele und darüber hinaus wird es immer!

Für Sie viel mehr als nur mein Partner bist, bist du auch die Essenz meines Lebens.

Mit freundlichen Grüßen für immer mein Liebling,
Stanley.

7. Oktober 2016.


No comments:

Post a Comment