Translate

Monday 17 October 2016

Für mich war die große Freude am Feiern deines Geburtstags nur durch die vielen Orgasmen, die wir miteinander hatten, übertroffen!


Von Stanley Collymore

Unstreitig war es eine wunderbare Gelegenheit für alle
Betroffen: Familienmitglieder, enge Freunde,
eingeladen Gäste, Nachbarn, Kollegen und speziell
für mich Ihr Partner, um dies ganz zu gewähren
glorreiche Chance sowohl individuell als auch
zusammen zu persönlich sagen, wie gerecht
Wertvoll sind Sie und zusätzlich auch
wie sehr Sie für uns alle und hoffentlich
Vertrauen gibt es viele weitere solche Anlässe in der
Zukunft, wenn jeder von uns kann erwartungsvoll
undGlücklich treffen sich wieder zu erleichtern
und aktiv teilen die freudige Wiedervereinigung
eines anderen köstliche Geburtstagsfeier im
Auftrag von einem herrlich schönen,
hoch Intelligent, ein natürlich an-
spruchsvollund eine wirklich
phänomenale Frau.

Und wie wir uns unvermeidlich darauf vorbereiten, zu
unserem Alltag zurückzukehren lebt wieder, begeistert,
voll engagiert und gründlich fasziniert von allem,
was geschehen ist die vergangene Woche von
uns alle angenehm feiern ihren authentisch
unvergleichlichen Tag; Lass mich,Einstimmig,
aber demütig meinerseits bei der Annahme,
diese besondere Ehre gewährte von allen,
die ein Teil von dem, was gegangen ist auf
bedauerlicherweise, aber auch pragmatisch, erklären
diese Feierlichkeiten sind offiziell vorbei. Aber,
im Prozess meines Tuns so zu trotzdem auch
sagen, dass mit einem intensiven Interesse,
dass ist selbst verwoben mit einem unver-
minderten Begeisterung, die zufrieden
nicht gehen wird Weg, werden wir
eifrig und nicht Überraschender-
weise freuen sich auf Ihre
Geburtstagsfeiern, und
nicht nur im nächsten
Jahr sondern auch in
den kommenden
Jahren!

© Stanley V. Collymore
17. Oktober 2016.


Kommentar des Autors:
Von meinem Partner und mir ein dankbar und herzzerreißendes Dankeschön für den wertvollen Teil, den ihr alle bewundernswert gespielt habt, was immer ein unvergesslicher Tag und seine Begleitfeiern zu einem wahrhaft super und unvergesslichen Ereignis wird.

Und an meine Partnerin speziell von mir und all jene, die am liebsten und enthusiastisch Ihren Geburtstag feierten, danke, dass Sie die belebende und wahrhaft inspirierende Gestalt sind, würden wir niemals Zweifel daran haben, dass Sie es sind, aber trotzdem mit Ihrem charakteristischen Charme , Angeborene Raffinesse und eine faszinierende Weiblichkeit hatten Sie uns alle buchstäblich buchstabiert und behielten uns so.

Endlich und zutiefst persönlich von mir: "Danke, mein Liebchen, weil du du bist, und auch für das wechselseitige Lieben mich!"


No comments:

Post a Comment