Translate

Tuesday 20 September 2016

Sorgen darüber, wer Sie wirklich sind, und lassen Sie mich nur zu sein, wer ich bin!


Von Stanley Collymore

Ich bin wer ich bin! Nicht weniger so ein Brite, dass diejenigen,
wer von euch nicht nur anders denken, aber
auch asininely in Ihrem Rang übernehmen stupid-
keit, dass meine Hautfarbe und ethnische Zugehörigkeit
ganz transparent anders
Ihre eigenen do folglich in
Ihr krank, beunruhigt und offensichtlich schlecht
informierte Köpfe zu Recht delude
Sie in stur Abschluss
dass ich bin in keiner Weise oder kann ich
jemals realistisch entweder sehen
mein selbst oder sein vernünftigerweise
betrachtet, wie jeder normale -
Ihre verdrehten Definition
des Wortes und nicht
in irgendeiner Weise mine -
unbestreitbare und
echter Brite.

Nun, fühlen Sie sich frei zu denken dummerweise oder sogar
glauben, den Müll Sie haben können
bout me wahrgenommen und fröhlich
wollen für was auch immer zu verdauen, es
ist, dass Sie bei in angekommen
Ihre wahnhafte, vor allem weiß
Kaukasischen und tief verwurzelte
exceptionalist Vorstellung davon, wer
Sie in der Tat sind und
somit als Reaktion betrachten
dass ich oder sollte es sein
willkürlich eingestuft
wie in Ihrem voreingenommen
Annahme von mir, lass mich dir helfen
daß eine chum durch Nachdruck,
ausdrücklich und unapologetically
Gründung für allemal
das ist nicht mein Problem, sondern
Offenbar gehört es Ihnen und
Sie schlimmsten Glück I
wird nicht immer bei jeder
Zeit, die gegenwärtig oder
in der Zukunft
jemals wahrscheinlich
nehme es an mich!

Für mich lassen auch Sie verpflichten fest und nur
wie entscheidend setzen hoffentlich Ihre terminal
abgereichertem Köpfe meine idiotischen weiß in Ruhe
Kaukasier, Gehirnwäsche Mischlings
Haus Nigger, asiatische zwanghaftem
und inzestuös in Zucht, oder
Arabische Speichelleckerei Kretins und ach
für mich, meine Kolleginnen und Brit Bürger
dass alles, was ist es, dass Sie
die meisten entschlossen aufstrebender
für in Ihrem fadenscheinige Ende Spiel und speziell in
Fälle von Menschen wie mich, lassen Sie mich unfalteringly
und informieren Sie eindeutig das, was
immer es ist, Sie versuchen, nicht zu tun
mit irgendwelchen Mitteln neu; hat recht
vergeblich, ernsthaft und eher
katastrophal versucht, bevor sie von
vorhergehenden Generationen
ähnlich hirnrissige
und schwachsinnig
Kretins wie Sie
und von meiner
persönliche Perspektive
und ehrlich gesagt
Sie sehen nicht funktioniert
schneiden das Eis
was auch immer
mit mir!

© Stanley V. Collymore
20. September 2016.


Autoren Bemerkungen:
Rassismus jeder Art ist ein consummately verderblich und invasive böse Geliebte, aktiv gefördert durch und in reichlich verwöhnt entweder offen oder häufiger feige und deshalb heimlich von denen, die durch infiziert sind und was mehr sind auch tief verwurzelt mit einem völlig untragbar und wenn objektiv die Lupe genommen gefunden in jeder Hinsicht Begriff obsessiv betrachten sie doch von dem, was in ihr gründlich verdreht und völlig wahnhafte Zustand des Geistes zu wollen als ihre inhärente, unveräußerlich, kontinuierliche und unanfechtbare Recht auf das, was in ihren unterscheidend madcap Interpretation, Exzeptionalismus ihnen ausschließlich bedeutet.

Und außerdem, wie er kann und in aller Fairness zu müssen selbst negativ eingesetzt werden, um Auswirkungen auf jeden einzelnen von denen, die sie grundlos verachten und in welcher Weise auch immer sie abschätzig kategorisieren - spürbar und bequem ihre eigenen abgehärtet Vorliebe für und mehrere Handlungen verschiedener Blick Kriminalität - und zusätzlich verhöhnen als fraglos minderwertig zu ihnen zu sein.

All dies mit der Hautfarbe und vorgeblich untainted rassischen Herkunft ihrerseits - ein selbst wenn letztere wahr beide die ironischerweise hatten sie keine Rolle zu spielen, noch konnte sie persönlich oder in irgendeiner Weise getan haben - wobei die dominanten und bestimmenden Faktoren in diese purblind dumm und niederträchtig lächerliche Annahme von ihnen, wer sie sind und deshalb kategorisch immer als von allen anderen betrachtet werden müssen. Nun haben Sie es und zu dem ich sagen glücklich: "sie Humor, wenn Sie wollen, aber ich werde nicht so offen gesagt ist es nicht mein Ding!"


No comments:

Post a Comment