Translate

Friday 16 September 2016

Sie haben keinen Grund für irgendwelche Sorgen ich Ihnen versichern!


Von Stanley Collymore

Was hätte ich ohne dich in meinem Leben getan
Sie ziemlich unerwartet, aber deutlich scherzend
Ich gehe davon aus Sie wissen wollten und entschieden
würde fragen? Finden Sie mir noch einen guten
aber offenbar nicht zu vergleichen Sie
Frau natürlich war ich flippantly
spontan versucht und diplomatisch
antworten, aber schließlich logisch und vernünftig
wie ich begreifen nicht, konnte und deshalb
auch erkennen plötzlich, wie sinnlos
meine Vermutung auf, dass unarguably
dornige Thema und etwas
das war glücklicherweise nicht passieren
aber könnte so möglicherweise, wenn
auf ganz kommentiert
unnötig öffnen
eine Dose schwierig
Würmer für mich.

Denn in meine ehrliche Meinung, auch wenn ich
offen in die geneigte, die ich war nicht
am wenigsten davon überzeugt, dass ich sein sollte, zu
Geben Sie ein aus dem Handgelenk oder sogar eine
einfache Antwort
entweder möglicherweise Wahrheits-
voll, aber häufiger als nicht tröstend
irreführend und einschlägig weise auch ein
diplomatische auf Ihre Anfrage weder
würde von ihnen entweder gerad
relevant oder sogar im geringsten
fair, da Ihre Frage
in der Tat war eine reine
hypothetische Annahme;
etwas geschickt geworfen
in die Luft, die Sie und
ganz speziell auf
erreichen von mir eine
zweifellos
unberücksichtigt
Beitrag.

So unter den gegebenen Umständen und mit den Würfeln
so stark von Wahrscheinlichkeit geladen gegen
warum mich dann sollte ich einmal die Mühe zu
Start versuchen, Ihre skurrilen zu behandeln
Abfrage als ob war es ein ernstes
Frage? Denn wenn es darum geht,
auf die persönlichen Gefühle
Ich beschäftige mich immer in Wirklichkeit ein
Grundhaltung voll, von denen ich bin
cognizant, dass Sie ähnlich gut sind
bekannt, und die meisten kategorisch
und ausschließlich entfallen
warum sind Sie hier in meinem
Leben - das einzige Frau-
cum-Dame, die ich jemals haben
wahrheits wollte
zu sein und
intelligent
gewählt als
meine Frau!

© Stanley V. Collymore
16. September 2016.


Autoren Bemerkungen:

Dieses Gedicht wurde absichtlich konzipiert, erstellt und speziell mit wirklich heterosexuellen Personen und Paare ausschließlich im Kopf geschrieben und die sich entweder bereits in oder auch ernsthaft erwägt auf in ihrem Leben mit dieser speziellen Person auf eine konstruktive und sinnvolle Beziehung einsteigen, sei es als ein Partner, Mann oder Frau.

Ungeachtet dessen, dass eine oder sogar beide von euch vorher die Irre in Ihre besondere Beziehung gegangen sind, aber haben Sinn klug gesehen und reagierte positiv auf seine düstere Warnung sind jetzt wieder zusammen und was in Champion-Stil ist mehr und thrillingly robuste Form, diese beiden untermauert durch Ihre ehemaligen Mängel, wie Sie jetzt eine gutsy und lobenswert gehen bei der Reparatur sowie fest und genüsslich die Konsolidierung Ihrer wertvollen Beziehung machen.

Jedoch und durch keine Ausdehnung der Phantasie - meine eigene oder die eines anderen conscionable Person - ist dieses Gedicht in irgendeiner Weise für eine der folgenden abscheulichen und abweichendes Personen bestimmt: diejenigen geschlagen durch Dykeism oder Queerism ob der offenen Art oder den Schrank Vielfalt und unabhängig davon, was starke Position (en) halten sie gesellschaftlich oder beruflich im Vereinigten Königreich oder den Einfluss, den sie ausüben.

Auch ist es für Pädophile; diejenigen, die unterstützen oder sie zu schützen, oder erstaunlich mit mindboggling Herablassung und unglaubliche Dreistigkeit universell entsprechen diesen sickeningly und ausnahmslos privilegierten Elite Perversen Decke offizielle Immunität entweder politisch durch einen anrüchigen Staatsanwaltschaft, der Polizei und der nationalen Strafverfolgungssystem; oder eine korrupte und sich tief getrübten und ungeheuer pädophile Charakter Großbritannien und vor allem Englisch und Walisisch Justiz!

Und so auf diesen letzteren und völlig von mir inured Kloake Abschaum verachtete ich sagen unapologetically an euch alle in Bezug auf dieses Gedicht - verpissen und nicht einmal er betrachtet weit weniger so, um es zu lesen. Für ist es nicht für Gosse Ratten wie Sie bedeutete, dass despairingly für alle anständigen Bewohner innerhalb der britischen Bevölkerung sehen immer Sie in großer Zahl und in offiziell genderless Britannien entstehen, in dem Sie eine wichtige Rolle in dieser Transformation gespielt haben, von der stinkende Abwasserkanal, wo Sie bleiben dauerhaft mit Gewalt gemacht werden gehören und sollte.

Lesen Sie mich laut und deutlich Frau Hiliary Benn; Herren Adler, Julia Wendy Macur, Kezia Dugdale, Laura Kuenssberg und Testosteron Mai; und ergänzt diese Phalanx der menschlichen Geröll die mehrere truculent Dominatrix und ihre girlie unterwürfig Misses - oder Hündinnen, wie sie würde viel lieber, wenn Sie sie nennen, und von denen die Zwänge der Zeit nur mir erlauben, einen winzigen Bruchteil von ihnen zu nennen - Keith Vaz, Ian McNicol, Philip Sales, Jack Beatson, NEIL COYLE: ihm, der will, Jeremy Corbyn zu verklagen. Hallo Süße! Übrigens Neil ist die empfohlene bum Lotion in den Arsch Problem Aufräumen Sie habe mit gelitten? - Und Tom Watson!

1 comment:

  1. Ein guter Grund, auf seine eigene, wie alle anderen sind einfach überflüssig, warum diese widerlichen Abschaum heute die Kriegstreiberei lieben, Greifen und schwelgen avariciously in lukrativ, finanziell ausgebeutet Regimewechsel im globalen Süden, Rigg Labour-Führung Wahlen zu Hause in Großbritannien und Wahlkreis Grenzen manipulierend zu begünstigen selbst, ihre fünfte Kolumnist Labtory Mitarbeiter und Verschwörer in der Labour-Partei und in Verbindung mit den Lib-Dems und die individuell und kollektiv kein Konzept oder irgendein Interesse an Fairness, Anstand, Objektivität oder entscheidend demokratischen Prinzipien haben jeglicher Art - nur GREED - und damit nichts mehr lieben als ihre wahnhafte Dogma und vollendeter Barbarei auf andere sowohl zu Hause zuzufügen und breit, um ihre abgestumpft und obsessive Raubgier zu erreichen, muss der ebenso brutal und ebenso mörderisch entsorgt werden!

    ReplyDelete