Translate

Wednesday 7 September 2016

Lieblichkeit prächtig mit natürlichen Eleganz miteinander verwoben


Von Stanley Collymore

Sie sind zweifellos ein sehr gelehrter und attraktive
Dame mit einem charmanten Lebhaftigkeit und
hypnotische Persönlichkeit das sind deutlich
beeindruckend und gründlich ansprechend
und mit allen drei dieser sehr materiellen
Qualitäten, die ein visuelles Fest siehe
und fulsomely geschätzt unabhängig
davon, ob sie einzeln oder gemeinsam aus-gewertet,
da zu dem aufmerksamen Auge, sie sind dennoch
packend und unentrinnbar harmonisiert durch
einen natürlichen, absolut köstlich und recht
anregend Weiblichkeit, in dem Sie eher
hinreißend und pleasurably geschmückt;
und für diese und andere veritable
Gründe markieren Sie heraus, wie
die durch und durch schön und
entsprechend und fraglos
in jedem machbar Art
und Weise, eine
echte kultiviert
und wirklich
raffiniert
Frau!

© Stanley V. Collymore
5. September 2016.


Autoren Bemerkungen:

Es ist längst nicht mehr eine Quelle des Staunens zu sein, obwohl es immer noch kontinuierlich eine der lächerlichen Unterhaltung bleibt und völlige Verachtung für mich, dass der durchschnittliche Brite aller Rassen, und im 21. Jahrhundert, ist unglaublich völlig unfähig, zu erkennen und zu schätzen, was eine echte Kompliment und ein darüber hinaus in den meisten altruistischen von Umständen tatsächlich ist, weit weniger so, wie zu behandeln, angemessen und wirksam mit einem solchen Kompliment speziell gegeben, wenn es gemacht wird. Und das ist offensichtlich offensichtlich der britischen Frauen aller Altersgruppen und sozialen Hintergründen und vor allem so, wenn das Kompliment von einem Mann ausgeht.

Kein Wunder, ich angesichts der deutlich verwirrt, verwirrende und anomale "Geschlecht" Klassifikationen jetzt weit verbreitet in Großbritannien und dem haben seit geraumer Zeit jetzt gewesen offiziell, willkürlich gestehen muss, concertedly ganz idiotisch, aber vorhersagbar Selbst servingly - unter Berücksichtigung der Fülle von Dykes, Queers, Pädophile und andere lowlife politische und andere sexuelle Abweichler mit Macht und Einfluss innerhalb des Vereinigten Königreichs, die diese besondere und widerlichen Agenda von ihnen unterwegs sind - propagandistisch und ekelhaft aufgedrängt auf das, was ich noch sehen, und wird kontinuierlich weitermachen tun so, wie die zwei verschiedene Geschlechter vom Allmächtigen Gott oder die Natur geschaffen, wenn Sie so bevorzugen und sind ein überzeugter Atheist!

Und in vorhersagbar laufen und Reality-TV "Berühmtheit" Mode emuliert, schlecht informiert, kurze Aufmerksamkeitsspanne und gedankenlos für sich breite Öffentlichkeit umfassend kranke Gesellschaften und Ländern wie Großbritannien - und was mehr ist sowohl asininely und gründlich stolz auf ihre endemisch Dummheit - wo List, Betrug , gemeine Heuchelei, greifbaren Unehrlichkeit extraordinaire, zügellos mit zweierlei Maß gemessen, grell mindboggling propagandistischen Kindereien, die augenblicklich würde und geringschätzig abschätzig von einem sieben Jahre alten Kind von einem wirklich zivilisierten Land wie Deutschland, und viele andere solche Katastrophen außer sind jetzt tief verwurzelt in und gemieden werden laid über die allgegenwärtige britische Landschaft kahl - politisch, sozial und wirtschaftlich - und sind darüber hinaus dann grotesk und / oder in betrügerischer Absicht als ansprechend und auch würdig Eigenschaften, die sie in Wirklichkeit ganz sicher nicht ausgab! Und damit für alle intelligenten und anspruchsvolle Personen voll und ganz bewusst dieses britischen und vor allem englische Krankheit es keine Überraschung kommt dann, dass in Großbritannien gibt es keine willkommen jeglicher Art geschweige denn jedes Zimmer für tugendhafte Handlungen wie gut meaningly echte und ungestützte Komplimente zahlen.

Also in dieser Hinsicht konsequent aus ich Abstand nehmen dabei außerhalb der Ausnahmen Ich habe früher da ist, wenn es um Personen, die in Großbritannien kommt; zu dümmlich von diesem umsichtig selbst auferlegten Beschränkung abzuweichen und ohne es ernsthaft in Erwägung zu geben wäre gleichbedeutend mit meiner Meinung nach dem biblischen Gebot von nicht Perlen vor die Säue werfen. In Deutschland habe ich keine solchen Einschränkungen für mich noch habe ich je hatte überhaupt, ebenso niemand jemals auf mich als Deutsche gesetzt worden: Männer und Frauen gleichermaßen und aller Altersgruppen brauchen nicht gesagt, was ein Kompliment ist, wie es instinktiv ist in ihnen tief verwurzelt, noch für diese Angelegenheit benötigen sie keine Anweisungen, wie man gnädig reagieren, wenn es auch gegeben ist, wenn die Person das Kompliment ist ein Fremder zu geben; also habe ich kein Problem, entweder eine oder beide der beiden Geschlechter in Deutschland Komplimenten oder Schreiben von Gedichten von ihnen inspiriert, die ich dann entweder von Hand, um sie oder elektronisch an sie übertragen, nachdem wir uns freiwillig persönliche Daten ausgetauscht.

Wie in diesen Fällen sind die Gedichte aufwendig mit Grafiken und eine einzigartige Farbgebung konfiguriert; unverwechselbar gestaltet und personalisiert mit dem Vornamen des Empfängers in dem genannten Gedicht eingebettet. Und diejenigen, die in der Nähe von mir leben, oder dass ich wahrscheinlich in der Folge auf einer regelmäßig Basis laufen zu lassen ich sie mit einem gerahmten Version des Gedichts vorzulegen; und es ist egal, was dem Familienstand der einzelnen ist, wie sie instinktiv wissen, dass meine Geste ist nicht irgendeine sexuelle "komm" oder billige anmachen Eskapade auf meiner Seite. Und es ist nicht nur in Deutschland, wie ich ähnlich positive Reaktionen in anderen Ländern hatte ich im Laufe der Jahre besucht haben, und haben sogar einige Freundschaften lohnt als direkte Folge dieser kostenlosen Begegnungen und freundlichen Austausch gebildet.

Die erwartete und übliche Antwort würde in Großbritannien ganz anders sein Ich versichere Ihnen, und hat löste sogar einen Stachel-Antwort von meinem deutschen Partner und einige ihrer Freunde, wenn das Thema mit ihnen beschnitten zu wissen, ich war dieses letzte Gedicht von mir zu schreiben, wie ich d erzählte ihnen von meinen Plan so und trotzdem sie alle von ihnen zu tun, ein großes Interesse an meiner Arbeit nehmen, und dem, was der Gegenstand über war, dass es die Höhe der Ironie war sie zu dem Schluss, dass britische Frauen, die zum Abwerfen berüchtigt sind ihre Knickerbocker zu allen und jedem an der Tropfen einen Hut, wenn im Urlaub im Ausland, während als ob Butter handeln nicht in den Mund nehmen, wenn zu Hause, und britische Männer zum größten Teil aus dem weißen kaukasischen Farbton, die zu den weltweit am meisten inured Kind Sex sind schmelzen Straftäter vor allem, wenn sie auch im Ausland sind, und beide Sätze von ihnen in einem Land, dem Vereinigten Königreich, mit den höchsten Ebenen der bastardy und minderjährigen Schwangerschaften in den so genannten entwickelten Welt aufhalten, Einstellung vorübergehend ihre anderen Aktivitäten und Neigung für die nationale Ausschweifung beiseite : Queerism, Dykeism und Pädophilie in erster Linie unter ihnen sein sollte, wie sie es tun auf solche absonderlichen Starallüren setzen, wenn es um jemanden, der ihnen ein Kompliment wirklich zahlen und wer sie wahrscheinlich nicht mögen oder Phantasie, während zur gleichen Zeit kommt idiotisch und narzisstisch unter der Annahme, dass alle diese Personen und vor allem Männer, primäre und einzige Motiv ist, sie zu vögeln! Und ehrlich gesagt, dass solche idiotischen und egozentrisch Briten sollten den Griff sich allen Ernstes bekommen! Meine Antwort auf diese deutschen Damen kluge Auswertung solcher hirnlos Briten? Eine kategorische QED von mir!

Allerdings gibt es ein paar seltenen Gelegenheiten, wenn meine Gutmütigkeit und instinktive Reaktion Gut kombiniert und arbeiten im Einklang miteinander haben mich überredet gemeinsam die Zugbrücke meiner Umsicht im Stich zu lassen, wenn es um britische Frauen und die Lieferung von jeder Art von Kompliment kommt zu ihnen; und diese verfasste Version in Form dieser jetzt dargebotene Gedicht: "Lieblichkeit prächtig mit natürlichen Eleganz verwoben" ist einer von ihnen!

No comments:

Post a Comment