Translate

Friday 2 September 2016

Der Antrag


Von Stanley Collymore

Sie machen mich eindeutig ganz Besonderes fühlen und
völlig ausdiese Welt als Mensch, wenn es nicht ein
Widerspruchin Hinblick darauf, was ich sage;
aber ich bin sicher, dass, wer Sie sind Sie
zweifellos wissen und vollständig zu
verstehen, was ich bin liebevoll
und Kommunikation ehrlich
zu Ihnen und wird daher
nicht von mir verlangen
jede Phantasie oder auf andere Weise komplexe
Rationalisierung mein gehegtenLiebling. Außer
natürlich, zu unterscheidend klarstellen, dass
mit Ihnen in den meisten mit spannend,
bereichernd, inspirierend und von
Umständen erfüllen konnte ich
je gehofft haben wahrhaftig
für, und weiterhin dabei
von Ihre eigenen Wunsch - gutin Wirkung
mit einer kleinenhilfreich Überredung
von einem bestimmten Spezielle
Person – ich hätteein absoluter
Narr zu sein, wäre nicht Ich,
nicht zu persönlich stärken
dass zweifellos fesselnd
und durchaus vorteilhaft
Situation, die wir waren
in die von den meisten
pleasurably und klug
zu fragen dass du
mich heiraten,und
damitAusdrehen
seinder Brennpunkt
meines Lebens: a
unterstützend,
und in der
Tattolle
Frau!

© Stanley V. Collymore
1. September 2016.


Autoren Bemerkungen:

Jeder in Großbritannien und einige andere über die Grenzen Großbritanniens, es sei denn, sie sind neue Einwanderer von einem Planetensystem in den entlegensten Ausladungen der Galaxien des Universums - und auch dort positiv Ich bin sie nicht nur gehört, sondern auch wissen einiges über Jeremy Corbyn auch - muss sich der absolut vitriolic, dementen und böswillige Angriffe, Abstriche, glatte Lügen, Fälschungen sein, kindisch Propagandakampagnen und die zweifellos gehässig Rufmord - alles bar ihm die sprichwörtlich Christ oder die prinzipien menschliche Berufung ist, dass er zweifellos ist - idiotisch orchestriert - diese schwachsinnige buggers auch kollektiv nicht aus einem durchweichten Papiertüte navigieren, ohne Unterstützung zu verwalten könnte, ihren Weg - und bösartig gegen Jeremy Corbyn gerichtet.

Aber inmitten all dies und wie ich wacker haben und wird auch weiterhin furchtlos und mit Nachdruck die Ursache dieses edlen Menschen und menschenwürdiges ich nicht einmal haben wird Jeremy Corbyn bekämpft übersehen oder bemüht, immer so zu tun, und tief und hin und her in der Liebe mit meiner absolut großartig: sowohl körperlich, geistig und ganz conscionably, deutscher Partner, wie ich bin, die Auswirkungen, die dies alles auf Jeremys entzückende Frau Laura hatte, die sich mit Würde, Kraft und zivilisierten graciousness hat - etwas, das grundsätzlich nicht dieser Geröll lowlife Exemplare der vorgeblichen Menschheit gesagt werden; Auch verminous Abschaum ist auch ein Phraseologie passendste für alle von ihnen - verwitterte dieses Tsunami von berechneten und verabscheuungswürdigen Hass grimmig auf ihren Mann gerichtet.

Und es ist mit diesem sehr viel in Geist und komplementär zu, dass ich glücklich, dieses Gedicht aus dem prospektiven der sprichwörtlich Fliege an der Wand geschrieben haben, und zusätzlich volle Lizenz zu meiner künstlerischen Fähigkeiten und unterschiedlichen Neigungen in diesem speziellen Fall geben beschlossen, dass dies hervorragend zu nehmen bemerkenswerte Ehepaar zurück in ihre gefeiert umwerben Tage, der Vorschlag der Ehe, und ihre spätere Hochzeit. Aber bitte frei, andere von Ihnen fühlen, die dieses Gedicht entweder romantisch oder nostalgisch berührt sie zu umarmen auch als Tribut in Ihrer eigenen persönlichen Situation.

No comments:

Post a Comment